Home / Buzz / Stars & Entertainment / Kim Kardashian möchte Tochter im TV zeigen

Kim Kardashian möchte Tochter im TV zeigen

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 31. Januar 2014

Großes Streitthema bei Kim Kardashian und Kanye West: Wird Tochter North in der Reality Show zu sehen sein oder nicht?

Kim Kardashian möchte, dass auch ihre Tochter North in ihrer Reality-Show 'Keeping Up with the Kardashians' mitspielt. Die Sendung hatte die 33-Jährige und ihre Familie weltberühmt gemacht, jetzt möchte das It-Girl angeblich, dass auch ihr sieben Monate altes Kind Teil der Show wird. Ein Insider berichtet auf der Website 'RadarOnline.com': "Ryan Seacrest [Moderator] hat Kim gefragt, ob sie es erlaubt auch North zeitweise in der Show zu zeigen. Und Kim möchte sehr gerne, dass North Teil der Sendung wird. Die Fans möchten sie mit dem Kind interagieren sehen und wissen, wie sie als Mutter ist."

Rapper Kanye West, der Vater des Kindes und Verlobter von Kardashian, soll damit allerdings nicht einverstanden sein und nicht über das Thema sprechen wollen, wann auch immer es auf den Tisch gebracht wird. Der Insider sagt: "Kim war immer ein offenes Buch für ihre Fans, doch seitdem Kanye in ihrem Leben ist hat sich das verändert. Er bringt Kim immer zum Schweigen, sobald sie mit dem Thema ankommt. Er möchte nicht, dass seine Tochter jemals bei 'Keeping Up with the Kardashians' erscheint. Er denkt, dass Reality-Fernsehen geschmacklos ist und würde sich auch freuen, wenn Kim nicht mehr bei der Show mitmachen würde."

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare