Home / Buzz / Stars & Entertainment / Kim Kardashian: Neue Bilder von Baby North!

Kim Kardashian: Neue Bilder von Baby North!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 17. Dezember 2013

Die dunklen Augen funkeln und strahlen - so schön lächelt die kleine North West für ihre Mama in die Kamera. Das süße Foto teilte Kim Kardashian jetzt stolz auf Instagram.

Gerade mal sechs Monate ist die kleine North jetzt alt, doch sie weiß schon genau, wie sie alle Herzen im Sturm erobert. Mit ihrem strahlenden Lächeln und den leuchtenden Augen verzaubert sie derzeit die ganze Instagram-Gemeinde.

Mama Kim Kardashian ist so stolz auf ihre Kleine, dass sie immer wieder süße Fotos von ihr im Internet teilt. Der Kardashian-Spross scheint prächtig zu gedeihen und begeistert die Fans auf der ganzen Welt. Wem North nun tatsächlich mehr ähnelt, darüber sind sich die Instagram-User allerdings nicht einig. Mama Kim oder doch eher Papa Kanye? Das wird man wahrscheinlich erst in ein paar Monaten sagen können.

Bleibt zu hoffen, dass auch Kanye West damit einverstanden ist, dass Kim so viele Babyfotos von North ins Internet stellt. Der 36-jährige Rapper hatte eigentlich gesagt, dass er seine Tochter nicht so gerne öffentlich zur Schau stellen will und hält sie bisher auch konsequent aus der Reality-Show 'Keeping up with the Kardashians' heraus.

Kommentare