Home / Buzz / Stars & Entertainment / Kim Kardashian: Neues Foto von Baby North!

Kim Kardashian: Neues Foto von Baby North!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 15. Oktober 2013

Gut verpackt kuschelt North West auf einer gemütlichen Lammfell-Decke. Diesen süßen Schnappschuss postete Kim Kardashian jetzt auf Instagram.

Neugierig streckt sie das Köpfen in die Luft und blinzelt ins Licht - die kleine North West ist ein richtiger Wonneproppen! Mama Kim Kardashian zeigte nun auf Instagram ein neues Foto ihrer kleinen Tochter. Die 32-Jährige ist sichtlich stolz auf ihren Nachwuchs.

Auf dem Foto ist die kleine 'Nori', wie sie von Kim und Kanye liebevoll genannt wird, in eine weiße Decke eingewickelt wie ein kleines Päckchen. Sie liegt gemütlich auf einer weichen Lammfell-Decke und sieht sehr zufrieden aus. Die Ähnlichkeit zu Mama Kim Kardashian und Papa Kanye West ist der erst wenige Monate alten North deutlich anzusehen. Sie hat dunkle Haare und ganz schwarze Augen - wirklich süß!

Es ist nun schon das zweite Foto, das Kim Kardashian und Kanye West im Internet von ihrer Tochter zeigen. Gerade erst war das Paar in Paris auf der 'Fashion Week' unterwegs. Als Kommentar schreibt Kim zu dem Bild: "Ich hab es vermisst, mit meiner Kleinen aufzuwachen!" Doch jetzt sind Mama und Tochter ja wieder glücklich vereint.

Das könnte Dir auch gefallen

Diese Mutter will nur ihr Baby stillen - doch wird von einem völlig Fremden wüst beschimpft!

Diese Mutter will nur ihr Baby stillen - doch wird von einem völlig Fremden wüst beschimpft!

Diese Mutter will nur ihr Baby stillen - doch wird von einem völlig Fremden wüst beschimpft! Diese Mutter will nur ihr Baby stillen - doch wird von einem völlig Fremden wüst beschimpft!

"Du bleibst schön hier!" Diese Elefanten-Mama hat ihr neugieriges Baby voll im Griff "Du bleibst schön hier!" Diese Elefanten-Mama hat ihr neugieriges Baby voll im Griff

Achtung, Baby auf der Bühne! Dieser Kleine stiehlt allen die Show Achtung, Baby auf der Bühne! Dieser Kleine stiehlt allen die Show

Kommentare