Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit habenSofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassenJennifer Aniston: Es gibt ein HochzeitsdatumRenée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!Mariah Carey und Nick Cannon: Streit ums Sorgerecht

Kim Kardashian: Scheidungsdrama gefährdet ihr Baby

Kim Kardashian: Scheidungsdrama gefährdet ihr Baby
Verheiratet mit dem einen Mann, schwanger von einem anderen - Kim Kardashian hat es nicht gerade leicht ... Jetzt soll das Scheidungsdrama auch noch ihr Baby gefährden!

Kim Kardashian: Scheidungsdrama gefährdet ihr Baby

Schon 2011 trennte sich Reality-Star Kim Kardashian nach nur 72 Tagen Ehe von Basketball-Profi Kris Humphries. Reichte brav die Scheidung ein, doch irgendwie will die nicht so richtig durchgesetzt werden. Die arme Kim hat offenbar nicht das Glück wie andere Stars, die im Nullkommanichts von ihren peinlichen Ehepatzern befreit werden. Die Kurz-Ehe mit Kris erweist sich als hartnäckiger Stachel in ihrem Leben. Das Problem: Kim Kardashian möchte eine ganz normale Scheidung. Der Basketball-Spieler dagegen beschuldigt Kim des Betrugs und besteht auf einer Annullierung der Ehe.
Da sich die beiden nicht einigen können, hat Kim Kardashian jetzt einen offiziellen Brief ans Gericht geschrieben und darum gebeten, ihre Scheidung endlich durchzusetzen. Sie möchte auf keinen Fall noch mit Kris Humphries verheiratet sein, wenn das gemeinsame Kind mit Kanye West Anfang Juli zur Welt kommt.
Das ganze Hickhack um die Noch-Ehe mit Kris macht Kim Kardashian nun so sehr zu schaffen, dass sie laut 'TMZ.com' in der letzten Zeit verstärkt an Unterleibsschmerzen leide. Kims Mutter Kris Jenner bestätigte das in der US-Sendung 'The View': ''Kim macht dieses Scheidung schon seit Monaten durch und steht deswegen unter großem Stress. Jetzt haben die Ärzte ihr gesagt, dass der Stress zum Problem für das ungeborene Baby werden könnte, wenn sie nicht aufpasst.''
Kim Kardashian: Scheidungsdrama gefährdet ihr Baby © SIPA

Wir finden: Hoffentlich können sich Kim Kardashian und Kris Humphries bald einigen! Mit Kim haben wir per se wenig Mitleid, aber das Baby soll nicht unter dem ganzen Ärger leiden. Und für Kanye West ist die ganze Situation auch alles andere als schön.

Veröffentlicht von Redaktion Stars
07.02.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 24/10/2014
News Stars
Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit haben
'Modern Family'-Star Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassen
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Renée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -