Home / Stars / News stars / Klaas Heufer-Umlauf wird zum ersten Mal Papa

Klaas Heufer-Umlauf wird zum ersten Mal Papa

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012

Was für eine freudige Überraschung: Klaas Heufer-Umlauf und seine Lebensgefährtin Doris Golpashin - bekannt als Backstage-Reporterin von 'The Voice of Germany' - werden zum ersten Mal Eltern.

Klaas Heufer-Umlauf wird zum ersten Mal Papa

Gegenüber dem 'Tagesspiegel' verriet Klaas Heufer-Umlauf: "Ja, es stimmt: Doris und ich bekommen ein gemeinsames Kind und wir freuen uns wahnsinnig darauf." Weiter heißt es, dass der Nachwuchs bereits im Frühjahr nächsten Jahres auf die Welt kommen wird. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werden wird, gaben die beiden noch nicht bekannt.

Klaas Heufer-Umlauf
TV Moderator
geboren 22.09.83

Bereits vor einigen Wochen wurde spekuliert, dass Doris Golpashin ein Kind von Klaas Heufer-Umlauf erwarte. Doch die beiden TV-Stars äußerten sich bis heute nicht zu den heißen Gerüchten.

Ende August gab Klaas Heufer-Umlauf, der für 'ZDFneo' die Sendung 'neoParadise' moderiert, die Beziehung zu Doris Golpashin bekannt. In der Zeitung 'ÖSTERREICH' sagte er: "Wir sind seit einiger Zeit zusammen und sehr glücklich." Ganz so redselig war er dann aber doch nicht. Denn wie lang die beiden zusammen sind, wollt er nicht verraten. Nur so viel: "Schon seit längerer Zeit."

klaas heufer umlauf © ZDF/ Tom Wagner

Wir finden: Über Baby-Nachrichten freuen wir uns natürlich immer! Also: Herzlichen Glückwunsch, lieber Klaas und liebe Doris!

klaas umlauf

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare