Home / Buzz / Stars & Entertainment / Klassisch oder trendy? Penelope Cruz verrät Namen ihrer Tochter

Klassisch oder trendy? Penelope Cruz verrät Namen ihrer Tochter

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 2. August 2013

Penelope Cruz und Javier Bardem haben endlich verraten, wie ihre kleine Tochter heißt. Das Mädchen kam, wie auch der kleine Prinz George, am 22. Juli zur Welt.

Penelope Cruz und Javier Bardem haben sich dazu entschlossen, ihre Tochter Luna Encinas Cruz zu nennen. Die beiden Schauspieler wurden am 22. Juli Eltern des kleinen Mädchens und haben nun den Namen registrieren lassen, wie das spanische Magazin 'Vanitas' berichtet. Luna ist das spanische Wort für Mond, während Encinas der Nachname von Bardems Vater ist und mit Lebens-Eiche übersetzt werden kann.

Das zweite Kind des Paares, das bereits den zweijährigen Leonardo großzieht, erblickte im Ruber Internacional Krankenhaus in Madrid das Licht der Welt. Bei der Geburt waren neben Bardem auch Cruz' Eltern und Geschwister anwesend.

Bereits in der Vergangenheit schwärmte die Oscar-Preisträgerin von ihrem Dasein als Mutter, das ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt habe. "Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, mit der du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess."

Cruz und Bardem sind seit 2007 zusammen und gaben sich im Juli 2010 auf den Bahamas das Ja-Wort. Bei so gutaussehenden Eltern muss die kleine Luna einfach ein zauberhaftes Baby sein. Wir sind schon gespannt auf die ersten Bilder.

Kommentare