Home / Buzz / Stars & Entertainment / Kleine Prinzessin ganz groß: Estelle stiehlt dem Opa die Show

Kleine Prinzessin ganz groß: Estelle stiehlt dem Opa die Show

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 16. September 2013

Bei den Feierlichkeiten zum 40. Thronjubiläum von König Carl Gustaf von Schweden haben alle nur Augen für Mini-Prinzessin Estelle.

Obwohl eigentlich König Carl Gustaf von Schweden an seinem 40. Thronjubiläum im Mittelpunkt stehen sollte, stiehlt ihm eine kleine Dame ganz frech die Show: Mini-Prinzessin Estelle! Schick gestylt mit einem rosa Schleifchen im Haar feierte die Einjährige am Wochenende gemeinsam mit der ganzen Familie im königlichen Palast - und eroberte alle Herzen im Sturm!

Ganz besonders Tante Madeleine konnte gar nicht genug bekommen von der süßen Estelle. Kein Wunder, denn sie wird ja selbst bald Mama und kann mit ihrer kleinen Nichte nun schon mal kräftig üben. Immer wieder scherzte sie mit der 18-Monate alten Estelle und brachte die kleine Prinzessin zum Lachen. Wirklich sehr süß.

Die gute Laune der beiden war anscheinend ansteckend. Denn trotz dicker Regenwolken feierte die königliche Familie gemeinsam mit tausenden Fans ein großes Fest vor dem Palast. "Alle sind willkommen!" hatte König Carl Gustaf vorher erklärt und so folgten die Stockholmer seinem Aufruf und tanzten gemeinsam mit dem König, seiner Frau Silvia und der ganzen Familie im Freien. Kronprinzessin Victoria war mit Ehemann Daniel und Tochter Estelle gekommen und Madeleine brachte Ehemann Chris O'Neill mit. Nur Prinz Carl Philip erschien allein. Wo hatte er nur seine hübsche Freundin gelassen?

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare