Home / Stars / News stars / Halbherzige Entschuldigung: Kristen Stewart zeigt Reue

Halbherzige Entschuldigung: Kristen Stewart zeigt Reue

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 19. Dezember 2012

Wie nett! Kurz vor Weihnachten gibt es ein ganz besonderes Geschenk von Kristen Stewart: ein paar liebe Worte an all diejenigen, die in den letzten Monaten unter ihren Fehlern leiden mussten.

Halbherzige Entschuldigung: Kristen Stewart zeigt Reue

Kristen Stewarts Worte gelten wohl am meisten ihren und Robert Pattinsons verärgerten Fans, nachdem sie ihren Liebsten mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. "Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich so wütend gemacht habe", so die 22-Jährige gegenüber dem US-Nachrichtenmagazin 'Newsweek'. "Das war nicht meine Absicht."

Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin
geboren 09.04.90

Der Sommer war definitiv nicht einfach für den 'Twilight'-Star, nachdem sie viel Kritik, Spott und Hass ertragen musste. Kristen Stewart sieht die Gesamtsituation gelassener als gedacht. "Es ist keine schreckliche Sache, wenn du weder geliebt noch gehasst wirst." Aber ehrlich gesagt, ist es auch egal, was andere Leute für eine Meinung von mir haben, fährt die Wieder-Freundin von Robert Pattinson fort. Schließlich halte es sie nicht davon ab, ihr eigenes Ding zu machen.

Seitdem Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen sind, werden die beiden 'Twilight'-Stars auf eine harte Probe gestellt. Vor allem für den 26-Jährigen scheint die Zukunft der Beziehung seit dem Betrug ungewiss. Denn erst kürzlich gab ein Informant gegenüber der US-Zeitschrift 'Us Weekly' preis: "Rob ignoriert sie manchmal. Er geht aus und antwortet nicht sofort auf ihre Anrufe oder SMS. Ihr Verhältnis wird wohl noch eine Weile lang angespannt bleiben."

kristen stewart © SIPA

Wir finden: Vielen Dank für Deine Worte, liebe Kristen Stewart! Aber wenn Du doch eh Dein eigenes Ding durchziehen willst und auf die Meinung der anderen pfeifst, hättest Du Dich auch nicht entschuldigen müssen ...

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare