Shakira bestätigt zweite SchwangerschaftWarten auf's Baby: Kutcher bleibt an Kunis' SeiteEndlich! Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratetRobin Williams: Gerüchte über finanzielle ProblemeUma Thurman spricht über ihre Beziehung zu Quentin Tarantino

Falscher Beruf? Kristen Stewart hasst Aufmerksamkeit

Falscher Beruf? Kristen Stewart hasst Aufmerksamkeit
Kristen Stewart dürfte sich eigentlich nicht über ihr Leben beschweren. Schließlich hat sie alles, was man sich als junge Frau wünscht: Robert Pattinson, ein volles Konto und einen noch volleren Schuhschrank. Doch die Schauspielerin hat keine Lust mehr, ständig im Mittelpunkt zu stehen.

Falscher Beruf? Kristen Stewart hasst Aufmerksamkeit

"Ich bin in der Hinsicht besonders seltsam, weil ich es noch nicht mal mag, angeschaut zu werden", plaudert Kristen Stewart im Interview mit der australischen Ausgabe des 'Marie Claire'-Magazins aus. "Viele Schauspieler lieben das und sie lieben es auszugehen und sind da aktiv drauf aus." Doch die Freundin von Robert Pattinson "hasst" das Rampenlicht.
Zusammen mit Ben Affleck wird Kristen Stewart ab Februar für die Komödie 'Focus' vor die Kamera treten. Bis dahin heißt es wohl Füße hochlegen, da der Hollywood-Star für die Zwischenzeit keine Projekte hat. "Ich bin momentan gelangweilt", so Kristen. "Ich will an irgendetwas arbeiten und das muss noch nicht mal ein Schauspieljob sein."
Die gewonnene Freizeit nutzt Kristen nun hervorragend, um sich von dem ganzen Trubel und all den Strapazen der letzten Monate zu erholen. "Ich verbringe viel Zeit mit meinen Hunden und meiner Familie und, um ehrlich zu sein, hole ich viel Schlaf nach. Ich habe seit 'Eclipse' buchstäblich zwei Jahre am Stück gearbeitet. Aber jetzt werde ich wieder unruhig. Ich will irgendwas machen."
Kristen Stewart © SIPA
Wir finden: Wenn Kristen Stewart nicht gern im Rampenlicht steht, hätte sie ihre Berufswahl besser überbedenken sollen. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer ...


  • Beauty Police: Kristen Stewart im Style-Check
  • Der hat Biss: Das ist der brandneue 'Twilight'-Trailer!
  • Umfrage: Welche Accessoires kommen nie aus der Mode?
Veröffentlicht von Axel Wiegand
13.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Machen Sie den Test: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Figur?Luisa, Stella oder Mia: Die 50 schönsten Mädchennamen auf "a"
Zu kalt für Sandalen? Hier kommen die schönsten Ballerinas 2014!Flacher Bauch, starker Rücken: Core-Training sei Dank!
Was gibt’s Neues? 30/08/2014
News Stars
Shakira bestätigt zweite Schwangerschaft
Warten aufs Baby: Kutcher bleibt an Kunis' Seite
Endlich! Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet
Robin Williams: Gerüchte über finanzielle Probleme
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -