Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit habenSofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassenJennifer Aniston: Es gibt ein HochzeitsdatumRenée Zellwegers neuer Look: wenigstens sie ist begeistert!

Beziehung von Kristen Stewart & Robert Pattinson vor dem Aus?

Beziehung von Kristen Stewart & Robert Pattinson vor dem Aus?
Der Schmerz sitzt noch immer tief: Während Robert Pattinson seiner Freundin nach ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders nicht mehr vertrauen kann, ist Kristen Stewart einfach nur noch frustriert und genervt von ihm.

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Beziehungs-Aus erneut in Sicht

So verwundert es wenig, dass die Beziehung der beiden 'Twilight'-Stars trotz Versöhnung auf der Kippe stehen soll, wie 'RadarOnline.com' berichtet. Vor allem Kristen Stewart soll Roberts ständiges Misstrauen und seine ständige Unischerheit in Bezug auf ihre Beziehung satt haben.
"Rob und Kristen stehen momentan an einem Scheideweg, an dem er entscheiden muss, ob sie wieder zusammen sind oder nicht. Kristen hat so hart dafür gekämpft, Rob zurückzugewinnen", plaudert ein Nahestehender gegenüber der Website aus. Kristen Stewart ist sogar über Thanksgiving nach London zu Robert Pattinsons Familie und Freunden gereist, "um einen guten Eindruck" zu machen.
Robert Pattinson scheint das aber wenig beeindruckt zu haben. Er sei noch immer unentschlossen, heißt es weiter. "Ich glaube, dass Kristen jetzt an einem Punkt angelangt ist, wo sie das Gefühl hat, dass er entweder über ihre Affäre hinwegkommt oder sich von ihr löst", weiß der Nahestehende zu berichten.
Erst kürzlich gab ein Informant gegenüber 'Us Weekly' preis, dass es zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson noch immer kriseln würde. "Rob ignoriert sie manchmal. Er geht aus und antwortet nicht sofort auf ihre Anrufe oder SMS. Ihr Verhältnis wird wohl noch eine Weile lang angespannt bleiben."
Wir finden: Das klingt alles andere als nach einer gut funktionierenden Beziehung! Wir glauben wenig daran, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre Liebe noch lange aufrecht erhalten können ...

Veröffentlicht von Axel Wiegand
04.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 25/10/2014
News Stars
Khloé Kardashian will endgültig Schluss machen!
Blake Lively: Baby soll 'normale' Kindheit haben
'Modern Family'-Star Sofia Vergara wurde wegen unerfülltem Kinderwunsch verlassen
Jennifer Aniston: Jetzt gibt es doch ein Hochzeitsdatum
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -