Schlüpfriges Verlangen! Kristen trägt Roberts Unterhosen

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 18. Februar 2013

Egal, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart nun noch zusammen sind oder schon nicht mehr, bzw. wieder - Kristen Stewart benimmt sich wirklich eigenartig. Als eine Art Liebesbeweis trägt sie nämlich die abgetragenen und ausrangierten Unterhosen von Robert.

Schlüpfriges Verlangen! Kristen trägt Roberts Unterhosen

Der dreht gerade in Australien einen neuen Film und hat seine Liebste ganz allein in L.A. zurück gelassen. Jetzt möchte man meinen, dass sie, wenn ihre Sehnsucht sie übermannt, doch eigentlich die Mittel hätte, Robert hinterher zu reisen. Die hat sie auch. Allerdings hat der 26-jährige Brite ihr solche Aktionen untersagt. Um sich Robert aber trotzdem nahe fühlen zu können, trägt sie deshalb, nach Angaben des 'Star-Magazine', seine alten Schlüpfer.

Kristen Stewart
Filmschauspielerin, TV Schauspielerin
geboren 09.04.90

''Kristen steht neben sich, seitdem Rob entschieden hat, sich von ihrer Beziehung zu distanzieren, und hat sogar angefangen, jeden Tag seine alten Unterhosen zu tragen'', so ein Nahestehender der 'Twilight'-Stars. ''Er findet das grauenhaft ... Kristens klammernde Art stört ihn und das geht einfach einen Schritt zu weit.''

Trotz des angeblichen Verbots Robert hinterher zu reisen, will 'RadarOnline.com' erfahren haben, dass Kristen trotzdem eine Reise nach Down Under plane. ''Robert ist so mit Dreharbeiten beschäftigt, dass er Kristen nicht so viel Zeit schenkt, wie sie sich das wünscht'', weiß der Freund der Schauspielerin zu berichten. ''Vor allem aufgrund der 18 Stunden Zeitunterschied zwischen Los Angeles und Adelaide ist es schwierig für sie, in Kontakt zu bleiben. Ihre Beziehung ist in der Schwebe."

Wir finden: Große Liebe hin oder her, das, was Kristen Stewart da macht, grenzt ja bald an Stalking. Sie trägt die abgetragenen Unterhosen von Robert Pattinson, will immer und überall bei ihm sein und reist ihm dafür über Kontinente hinweg hinterher. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie sein Handy ausspioniert und seinen Müll durchwühlt.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare