Home / Buzz / Stars & Entertainment / Lady Gaga ergattert Rolle in 'American Horror Story'

© Getty Images
Buzz

Lady Gaga ergattert Rolle in 'American Horror Story'

von Redaktion Veröffentlicht am 26. Februar 2015

Die Sängerin hat eine Serien-Rolle an Land gezogen und wird in der fünften Staffel der Horror-Serie mit dem Titel 'Hotel' das Fürchten lehren. Im Herbst geht es los.

Lady Gaga wird in der Serie 'American Horror Story' mitspielen. Das berichtete das Branchenblatt 'Deadline'. Die 'Applause'-Sängerin hatte sich mit ihrem Auftritt bei den Oscars am vergangenen Sonntag wieder ins Gespräch gebracht, bei dem sie den Kultsong von Judy Garland 'Sound of Music' sang und viele gute Kritiken einheimste.

​Um die exzentrische Musikerin war es in den letzten Jahren ruhig geworden. Seit sie mit der serbischen Künstlerin Marina Abramovic arbeitete, vermutete man sie eher in künstlerischen Gefilden.

Lady Gaga


Songwriter, Sänger, Marken Botschafter
geboren 28.03.86

​Auf Twitter postete Gaga nun ein Video, in dem sie den Titel der kommenden Staffel 'Hotel' haucht, untermalt von Grusel-Musik. Sie ist die erste Darstellerin, die für die fünfte Staffel der Erfolgsserie vor der Kamera stehen wird und bestätigt ist. Über die Rolle ist konkret noch nichts bekannt.

​Nach kleineren Nebenrollen in B-Movies wie 'Sin City 2: A Dame to Kill For' oder 'Machete 2: Machete Kills' spielt die Sängerin jetzt erstmals in einer Serie mit. An Halloween wird die neue Staffel namens 'Hotel' ausgestrahlt. Showrunner Ryan Murphy, der auch für 'Glee' verantwortlich ist, soll ein großer Fan der Sängerin sein.

Lady Gaga © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen