Home / Buzz / Stars & Entertainment / Lady Gaga plant Sommer-Hochzeit

© Getty Images
Buzz

Lady Gaga plant Sommer-Hochzeit

von Redaktion Veröffentlicht am 30. Januar 2015

Die Musikerin plant offenbar, ihren Freund Taylor Kinney auf ihrer Farm in Malibu zu heiraten. Das Paar ist seit 2011 zusammen und sorgte seitdem regelmäßig für Hochzeits-Spekulationen.

Lady Gaga will ihren Freund Taylor Kinney angeblich diesen Sommer heiraten. Dem Paar, das seit 2011 zusammen ist, wurde bereits im Oktober nachgesagt, es habe sich schon still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Nun heißt es nach Angaben von 'Life & Style', dass die Sängerin jetzt eine große Sommer-Hochzeit in Malibu plane. Dort hat die 'Bad Romance'-Interpretin ein Farmhaus in den Malibu Hills, wo die Zeremonie stattfinden soll.

​Eingeladen sind natürlich Familie und Freunde des Paares - und angeblich auch Jazz-Legende Tony Bennett, mit dem Gaga im vergangenen Jahr das Album 'Cheek to Cheek' aufnahm und seither in höchsten Tönen von dem 88-Jährigen schwärmt. Der Musiker soll für das Brautpaar sogar singen. Die Gerüchte haben weder die 28-Jährige noch der 33-jährige Schauspieler ('Chicago Fire') bislang bestätigt.

Lady Gaga


Songwriter, Sänger, Marken Botschafter
geboren 28.03.86

​Im Sommer wurde behauptet, dass das Paar sich im Weltall das Ja-Wort geben wolle. Damals stand im Raum, dass die Musikerin Anfang 2015 mit Sir Richard Bransons 'Virgin Galactic'-Flug ins All starten würde. Ein Vertrauter der Blondine erklärte: ''Gaga und Taylor wollen sich ein Versprechen geben und der Flug ins All ist einfach die perfekte Gelegenheit. Es wäre ja auch typisch für sie, wenn sie die unkonventionellste Hochzeit schmeißt, die man sich vorstellen kann. Natürlich wäre es auch nur eine symbolische Hochzeit. Es ist ja niemand an Bord, der die beiden wirklich trauen kann. Aber das ist ok für sie. Sie wollen sich einfach ein Versprechen für den Rest ihres Lebens geben.''

​Eine Hochzeit wird es somit wohl auf jeden Fall geben, wann genau sie stattfindet und wie ausgeflippt sie sein wird, bleibt abzuwarten.

Lady Gaga & Taylor Kinney © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen