Home / Buzz / Stars & Entertainment / Lady Gaga schwärmt von Britneys Vegas-Show

Lady Gaga schwärmt von Britneys Vegas-Show

Heike Schmidt Veröffentlicht von Heike Schmidt
Veröffentlicht am 4. Februar 2014

Lady Gaga ist begeistert von Britney Spears eigener Show in Las Vegas. Die New Yorker Sängerin ('Applause') wurde in Begleitung von Britney Spears Manager Larry Rudoph im VIP-Bereich des 'Planet Hollywood' Casino & Resort beobachtet, wie sie zu den Hits der Sängerin ausgelassen tanzte und wild Luftküsse verteilte.

Bei Twitter schrieb die 27-Jährige später: "Applaus für Britney Spears, wir hatten so viel Spaß bei deiner Show!". Außerdem teilte Lady Gaga auf ihrem Netzwerk 'Littlemonsters.com' ein Foto mit ihren Fans: Darauf ist sie zusammen mit Britney Spears zu sehen, die einen fast durchsichtigen, mit Glitzersteinchen bestickten Bodysuit trägt. "Sie sah so großartig aus und die Show hat einfach riesigen Spaß gemacht. Und ihr (Britneys) Vater hat uns das beste BBQ organisiert, es war eine #MonsterParty!".

Seit Ende Dezember vergangenen Jahres tritt Britney Spears im Axis-Theater des 'Planet Hollywood'-Resorts in Las Vegas auf. Geplant sind ingesamt 100 Shows. Die US-Medien reagierten auf die Premiere der Best-of-Show überwiegend positiv, auch wenn die Sängerin darin überwiegend zu Vollplayback altbekannte Hits singt.


Das Treffen der beiden Pop-Queens lässt erneut Gerüchte von einer gemeinsamen Single aufkommen. Nachdem Britney Spears bereits im letzten Jahr bei einer Fragerunde mit ihren Fans ihr Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet hatte, stellte im Dezember 2013 auch Lady Gaga via Twitter fest, dass es nun "Zeit ist". Man darf also gespannt sein.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare