Home / Buzz / Stars & Entertainment / Lady Gagas UK Tour in 5 Minuten ausverkauft

Lady Gagas UK Tour in 5 Minuten ausverkauft

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 10. Februar 2014

Unglaublich: Lady Gagas 'artRave' UK Tour war in 5 Minuten ausverkauft. Und: Singt die Gaga bald auf dem Mond?

Das ging schnell: Die UK-Konzerte von Lady Gagas 'artRave'-Welttournee waren am Samstag (08. Februar) innerhalb von fünf Minuten ausverkauft. Der Vorverkauf war am frühen Morgen um 9:00 Uhr gestartet und innerhalb von wenigen Minuten waren alle verfügbaren Tickets für die Shows in Birmingham, Glasgow, Manchester und London vergriffen. Kurz darauf wurde ein Zusatzkonzert in Dublin bestätigt. Nach Deutschland kommt Lady Gaga im Herbst. Am 3. Oktober spielt sie in Hamburg, am 7. Oktober in Köln und am 9. Oktober in Berlin. Der offizielle Vorverkauf für 'Lady Gaga's 'artRave: The ARTPOP Ball Tour' startet am Freitag, den 14. Februar.

Für 2015 hat die 'Born This Way'-Sängerin ebenfalls schon große Pläne: Sie wird im Rahmen der ersten kommerziellen Weltraumflüge, die von 'Virgin'-Gründer Richard Branson organisiert werden, an Board einer Raumfähre performen. Im Interview mit dem Modemagazin 'Harper's Bazaar' schwärmte sie: "Im Weltall aufzutreten ist eine besondere Ehre. Ich fordere mich selbst heraus, etwas zu erschaffen, was nicht nur die Menschen zusammenbringt, sondern auch eine Botschaft der Liebe ist, die in die Welt hinaus getragen wird."

Das könnte Dir auch gefallen

Neu im Kino: Maggie Smith als 'The Lady In The Van'

Neu im Kino: Maggie Smith als 'The Lady In The Van'

Neu im Kino: Maggie Smith als 'The Lady In The Van' Neu im Kino: Maggie Smith als 'The Lady In The Van'

Herrchen ist nur 5 Minuten weg - doch sein ungeduldiger Vierbeiner kommt auf DIESE Idee! Herrchen ist nur 5 Minuten weg - doch sein ungeduldiger Vierbeiner kommt auf DIESE Idee!

100 Tage in 2 Minuten: Die unglaublich süße Entwicklung zweier Pandababys 100 Tage in 2 Minuten: Die unglaublich süße Entwicklung zweier Pandababys

Kommentare