Home / Buzz / Stars & Entertainment / Lecker, Kuchen! Blake Lively backt für ihren Mann

Lecker, Kuchen! Blake Lively backt für ihren Mann

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 14. Februar 2014

Valentinstag bei den Promis: Blake Lively will ihrem Mann Ryan Reynolds etwas Leckeres backen.

Blake Lively backt für Ryan Reynolds zum Valentinstag. Sie hat sich fest vorgenommen, sich in die Küche zu stellen und ihrem Mann etwas Leckeres zu zaubern. Welches Rezept sie dafür benutzt und was genau im Ofen zubereitet wird, weiß die 'Savages'-Schauspielerin allerdings noch nicht. Sie sagt gegenüber 'Extra TV': "Ich weiß noch nicht, was ich backen werde, aber es wird etwas ganz Leckeres. Ich habe außerdem auf der Straße etwas Schönes für den Valentinstag entdeckt. Dort haben sie 'True Romance' [gewalttätiger Film] gespielt und ich dachte 'das ist ein sehr dunkler Valentinstag, aber irgendwie funktioniert es'."

Reynolds hat bereits seine romantische Seite gezeigt und zugegeben, es falle ihm schwer, die richtigen Worte zu finden, um seiner Frau seine Liebe zu zeigen. Er sagte: "Wenn du mich fragst, wie ich meine Beziehung beschreiben würde, ich meine - Worte sind zu plump, um exakt zu beschreiben, was ich fühle... vor allem in einem Interview. Es ist eine komische Sache. Ich verstehe das Klima in dem wir Leben und warum Menschen seltsam sind, aber es ist fast körperlich schmerzhaft, deine Beziehung in nur einem Satz zusammen zufassen."

Das könnte Dir auch gefallen

Genial! Dieser Oreokuchen hat nur drei Zutaten und verlangt keinen Backofen!

Genial! Dieser Oreokuchen hat nur drei Zutaten und verlangt keinen Backofen!

Genial! Dieser Oreokuchen hat nur drei Zutaten und verlangt keinen Backofen! Genial! Dieser Oreokuchen hat nur drei Zutaten und verlangt keinen Backofen!

Unglaublich, aber wahr: DAS ist ein Kuchen - und so ist der entstanden! Unglaublich, aber wahr: DAS ist ein Kuchen - und so ist der entstanden!

Au weia! Deshalb solltet ihr NIEMALS Puderzucker auf einen Kuchen mit Kerzen streuen! Au weia! Deshalb solltet ihr NIEMALS Puderzucker auf einen Kuchen mit Kerzen streuen!

Kommentare