Sorry, Mädels! Leighton Meester schnappt sich Adam Brody

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 6. Februar 2013

'Guten Morgen, gofeminin-User, hier ist Gossip Girl, eure einzig verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite ...' Die letzte Folge der erfolgreichen US-Serie 'Gossip Girl' ist zwar bereits über die Bildschirme geflimmert, doch mit dem Gossip rund um die Hauptdarsteller ist es noch lange nicht vorbei. Für die neuesten Schlagzeilen sorgt Leighton Meester alias Blair Waldorf, die sich still und heimlich 'O.C. California'-Star Adam Brody geangelt hat!

Sorry Mädels: Leighton Meester schnappt sich Adam Brody!

Kennengelernt haben sich die zwei Jung-Schauspieler am Set des Films 'The Oranges', in dem sie 2011 gemeinsam zu sehen waren. Laut 'Us Weekly' ist es nun vor einigen Wochen ernst zwischen ihnen geworden. ''Sie standen sich schon immer nahe und waren miteinander befreundet'', weiß ein Insider zu berichten. Aus der Freundschaft ist nun anscheinend Liebe geworden.

Adam Brody
Filmschauspieler, TV Moderator
geboren 15.12.79

Dafür spricht unter anderem, dass Meester und Brody letzte Woche gemeinsam auf einer Kunstaustellung im Los Angeles County Museum of Art gesichtet wurden und dort miteinander ''gekuschelt und gelacht" haben, wie es heißt. Dies bestätigten mehrere Augenzeugen auf Twitter. Auch beim gemeinsamen Urlaub in Bangkok sollen die 26-jährige Leighton und der 33-jährige Frauenschwarm Adam in diesem Jahr bereits beobachtet worden sein.

Hollywood scheint also definitiv ein neues Traumpaar zu haben, und man darf gespannt sein auf den ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Wir sind sicher, dort werden die beiden attraktiven Schauspieler ein schönes Bild abgeben.

Übrigens: O.C.-Schnuckel Adam scheint seinem Frauentyp absolut treu zu bleiben. Zuvor war er mit Co-Darstellerin Rachel Bilson und danach mit Filmemacherin Lorene Scafaria liiert. Dunkle Rehaugen und lange braune Haare haben es ihm wohl angetan...

leighton meester © getty Images

Wir finden: Und wieder sind zwei überaus gutaussehende Menschen weg vom Single-Markt. Traurig für uns, aber schön für die beiden Frischverliebten. Ehrlich. Ob Adam zufällig noch einen Zwillingsbruder hat?

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare