Home / Stars / News stars / Was Sami dazu sagt? Lena Gercke hat keine Ahnung von Fußball

Was Sami dazu sagt? Lena Gercke hat keine Ahnung von Fußball

Veröffentlicht von contentfleet
Veröffentlicht am 27. November 2012

Obwohl Lena Gercke mit dem erfolgreichen Nationalspieler Sami Khedira zusammen ist, hat das blonde Model keinen blassen Schimmer von Fußball. Beim Anfeuern ihres Freundes von der Tribüne aus versteht Lena einfach nur Bahnhof.

Was Sami Khedira dazu sagt? Lena Gercke hat keine Ahnung von Fußball

"Bevor wir uns kennengelernt haben, wusste ich nicht einmal, was die Champions League ist", gesteht Topmodel Lena Gercke im Interview mit 'amica.de'. Bei diesen Worten dürfte so manchem echten Fußball-Fan die Knie schlottern. Trotzdem hat es die gebürtige Hessin geschafft, sich einen von Deutschlands talentiertesten Fußballern als Freund zu angeln. Seit dem Jahr 2011 sind Nationalspieler Sami Khedira und Lena Gercke nun schon ein Paar. Seit einiger Zeit leben sie gemeinsam in Madrid.

Lena Gercke
Model
geboren 29.02.88

Lenas Wissen über den Beruf ihres Partners beschränkt sich dabei allerdings lediglich auf das Wesentliche: "Ich kannte nur die Weltmeisterschaft. Der Unterschied zwischen einem Liga- und Pokalspiel ist mir bis heute nicht klar, obwohl er ihn mir schon tausend Mal erklärt hat." Deshalb ist ein Fußball-Match ohne Sami Khedira für Lena Gercke etwa so spannend wie eine Runde Schach: "Wenn er nicht spielt, ist es für mich langweilig."

Wir finden: Solange sich Sami Khedira ebenso wenig für Lena Gerckes Beruf als Model interessiert, kann man hier von einer ausgeglichenen Partnerschaft sprechen.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare