Home / Buzz / Stars & Entertainment / OMG! Nacktbilder von Lena Meyer-Landrut: So krass wird die Sängerin jetzt erpresst

OMG! Nacktbilder von Lena Meyer-Landrut: So krass wird die Sängerin jetzt erpresst

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 13. Februar 2017

"Lasset die Spiele beginnen" soll der Erpresser in einem Internetforum geschrieben haben.

Der Schock sitzt tief bei Lena Meyer-Landrut. Ein unbekannter Erpresser fordert von der Sängerin hohe Geldsummen und droht mit der Veröffentlichung von privaten Nacktbildern.

"Es handelt sich um eine strikt unter Verschluss bewahrte Kollektion von Lena Meyer-Landruts privaten Speichermedien, welche an ihrer Einzigartigkeit nicht zu übertreffen sind", so wirbt der unbekannte Erpresser für seine illegal beschafften Aufnahmen in einem Internetforum.

Angeblich stammen die privaten Bilder von einem Laptop, der Lenas Freund Max gehörte. Vor zwei Jahren soll der Computer aus dem Auto des Basketballers gestohlen worden sein.

Nach eignen Aussagen soll der Erpresser zusätzlich zu den Bildern im Besitz von Videoaufnahmen sein. Sollte die Sängerin seinen Geldforderungen nicht nachkommen, so droht er, werde er weitere Aufnahmen im Netz veröffentlichen.​

Nicht zum ersten Mal versucht ein Krimineller einen Promi mit Nacktbildern zu erpressen. Wir erinnern uns nur zu gut an den Skandal 2014. Damals wurden pikante Bilder von fast 100 Hollywood-Größen im Netz veröffentlicht, unter anderem die von Schauspielerin Jennifer Lawrence.

Das könnte Dir auch gefallen

Es ist soweit! Candace Cameron Bure im Interview über die 2. Staffel von 'Fuller House'

Es ist soweit! Candace Cameron Bure im Interview über die 2. Staffel von 'Fuller House'

Es ist soweit! Candace Cameron Bure im Interview über die 2. Staffel von 'Fuller House' Es ist soweit! Candace Cameron Bure im Interview über die 2. Staffel von 'Fuller House'

Die Zeichenkünste dieser Frau sind nicht von dieser Welt! Die Zeichenkünste dieser Frau sind nicht von dieser Welt!

Alle Eltern, die von ihren Teenagern genervt sind, sollten sich diese Botschaft anhören! Alle Eltern, die von ihren Teenagern genervt sind, sollten sich diese Botschaft anhören!

Kommentare