Home / Buzz / Stars & Entertainment / Neues Liebespaar bei 'Let's Dance'? Bei DIESEN zwei Kandidaten hat es angeblich schon gefunkt!

© RTL / Stefan Gregorowius
Buzz

Neues Liebespaar bei 'Let's Dance'? Bei DIESEN zwei Kandidaten hat es angeblich schon gefunkt!

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 1. März 2017

Beim alljährlichen Promi-Tanz-Wettbewerb scheinen die Funken in diesem Jahr besonders weit zu fliegen!

Alle Jahre wieder legen mehr oder weniger Prominente mehr oder weniger gekonnte Schritte auf das 'Let's Dance'-Parkett und begeistern damit die Zuschauer und Jury. Aber vor allem begeistern sich die Promi- und Berufstänzer gegenseitig. Bestes Beispiel der diesjährigen Jubiläums-Staffel - die ja eigentlich erst am 17. März startet: Cheyenne Pahde und Christian Polanc.

In einer ersten großen Live-Show durften sich sie tanzwütigen Promis und die Profitänzer bereits kennen lernen. Und scheinbar hat die 22-jährige Cheyenne ordentlich Eindruck bei Profi-Tänzer und Frauenschwarm Christian Polanc hinterlassen. Es wird gemunkelt, dass der 38-Jährige ein Auge auf die junge Schauspielerin geworfen hat. Seine Versuche, die Aufmerksamkeit der 'Alles Was Zählt'-Darstellerin zu erregen, kann man zurzeit öffentlich verfolgen.

Der Weg für eine potentielle Beziehung stünde den beiden offen, schließlich sind sowohl Cheyenne als auch Christian zur Zeit Single. Nur eine Frau könnte zwischen dem neuen Liebesglück stehen: Vanessa Mai. Die Sängerin soll zur Zeit nämlich die einzige sein, mit der Christian Polanc sich beschäftigt. Schließlich ist sie in der bald startenden Staffel seine Tanzpartnerin.

Cheyenne Pahde wiederum tanzt ja eigentlich mit Andrzej Cibis, der nach eigener Aussage ihr Wunschpartner ist. Vielleicht dürfen wir uns also in diesem Jahr über einen getanzten Konkurrenzkampf freuen. Wir sind gespannt!

Love is in the air...

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen