Home / Buzz / Stars & Entertainment / Liam Payne bestätigt: Er liebt seine Kindheitsfreundin

Liam Payne bestätigt: Er liebt seine Kindheitsfreundin

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 20. August 2013

Liam Payne ist mit der Freundin aus seiner Kindheit liiert.

Der One Direction-Star musste im Mai das Beziehungsende mit der Tänzerin Danielle Peazer verkraften, nun hat der 19-Jährige sich Sophia Smith geangelt, mit der er zusammen das St. Peter's Collegiate in Wolverhampton besuchte.

Bei einer Pressekonferenz sollte der Popstar eigentlich mit seinen Bandkollegen über den neuen Film der Jungs, 'This Is Us' plaudern, stattdessen fiel die Frage, ob er mittlerweile eine Freundin habe. Payne gestand kurz und knapp: "Yep, es ist ganz frisch."

Erst später war dem Teenie-Schwarm der britischen Chartstürmer dann von 'Yahoo' mehr zu entlocken. "Sie sitzt sogar dort drüben", verriet Payne und ergänzte: "Das läuft noch nicht so lange". Gerüchte um die beiden Turteltauben waren indes schon kürzlich aufgetaucht. So soll Payne seinen Schwarm sogar nach Los Angeles eingeflogen haben, um seine Konzerte in der kalifornischen Metropole mitzuerleben. Ein Insider sagte neulich: "Liam ist wirklich verliebt in sie. Es wird sehr ernst und das sehr schnell. Sie ist ein liebes, normales Mädchen, die an Liam den liebt, der er ist - nicht weil er in der berühmtesten Boyband der Welt ist."

Nach der Trennung mit Peazer, mit der Payne drei Jahre lang eine On-/Off-Beziehung geführt haben soll, wurde der Star zudem auch mit Leona Lewis in Verbindung gebracht.

Das könnte Dir auch gefallen

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann! Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Mit DIESEM Piloten für seine Heimreise hätte der Soldat definitiv nicht gerechnet Mit DIESEM Piloten für seine Heimreise hätte der Soldat definitiv nicht gerechnet

Der letzte Wunsch dieses Krebspatienten ist es, seine Freundin zu heiraten Der letzte Wunsch dieses Krebspatienten ist es, seine Freundin zu heiraten

Kommentare