Home / Buzz / Stars & Entertainment / DIESES Foto von Lilly Becker sorgt für Riesenwirbel!

© youtube.com
Buzz

DIESES Foto von Lilly Becker sorgt für Riesenwirbel!

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 9. August 2017

Es sollte ein süßer Urlaubsgruß an ihre Follower sein. Doch die entdeckten etwas, was ihnen so gar nicht gefiel.

Lilly Becker teilt gern Bilder von sich und ihren Liebsten bei Instagram. Schließlich wollen die knapp 49.000 Follower unterhalten werden. Doch mit einem Schnappschuss aus dem Urlaub hat sich die Mutter jetzt ziemlich ins Aus geschossen.

Im Urlaub auf Ibiza stehen Lilly und ihr mittlerweile 7-jähriger Sohn Amadeus im Wasser vor einem traumhaften Sonnenuntergang und geben sich ein Küsschen. So weit, so süß. Doch dann fällt auf, der Sohnemann trägt ja gar keine Badehose!

Sein blanker Hintern, deutlich zu erkennen dank des Badehosenabdrucks, strahlt also von diesem Foto und Lillys Instagram-Gemeinde ist nicht gerade erfreut darüber. "So ein Bild sollte man niemals öffentlich teilen", schreibt eine Userin, "Ein schönes Foto, aber das öffentlich zu zeigen geht gar nicht", eine andere.

Scheinbar haben die Kommentare auch Lilly nochmal zum Nachdenken angeregt, denn kurz nach der Veröffentlichung des Bildes, ist es auch schon wieder weg. Oder besser gesagt, ausgetauscht.

Der Sohnemann scheint zwar immer noch ohne Badehose vor der Linse rumzuhüpfen, aber dank des wunderschönen Gegenlichts bleibt es dem Betrachter verborgen.

Was sagt ihr denn eigentlich zu der Foto-Diskussion? Findet ihr auch, dass solch ein Schnappschuss nichts im Internet zu suchen hat? Oder würdet ihr ein solches Bild auch mit euren Followern teilen?

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen