Mutterfreuden: Lily Allen bringt zweites Kind auf die Welt

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 10. Januar 2013

Lily Allen im Baby-Glück: Die Sängerin und ihr Mann Sam Cooper sind am vergangenen Dienstag zum zweiten Mal Eltern geworden.

Mutterfreuden: Lily Allen bringt zweites Kind auf die Welt

Berichten zufolge hat Lilly Allen ein kleines Mädchen namens Marnie zur Welt gebracht. Ein Nahestehender des Paares, das bereits die 14 Monate alte Ethel großzieht, verrät gegenüber der britischen 'Sun': "Marnie ist echt süß. Sam und Lily sind total aus dem Häuschen. Eine kleine Schwester für Ethel - das sind brillante Neuigkeiten!"

Lily Allen
Sänger
geboren 02.05.85

Dass Lily Allen ein zweites Mädchen auf die Welt gebracht hat, wird die junge Mutter sehr freuen. Schließlich machte die 27-Jährige kein großes Geheimnis daraus, dass sie sich noch eine zweite Tochter wünscht. Wie sie selbst sagte aus ganz praktischen Gründen. "Ich drücke die Daumen, dass es ein Mädchen wird", erklärte Lily Allen damals dem 'Daily Express'. "Dann kann ich ihr die Sachen vom letzten Baby anziehen. Das ist wichtig. Ich will nichts Neues kaufen müssen."

Wir finden:
Schön, dass ihr Wunsch, eines zweiten Mädchens zu bekommen, in Erfüllung gegangen ist. Trotzdem dachten wir, dass gerade das Babyklamotten-Shopping Spaß macht. Egal. Hauptsache die Kleine ist putzmunter und kerngesund! Herzlichen Glückwunsch, liebe Lily Allen!

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare