Robin Williams: Gerüchte über finanzielle ProblemeUma Thurman spricht über ihre Beziehung zu Quentin TarantinoLeonardo DiCaprio will so aussehen wie David BeckhamVerplappert: Hayden Panettiere verrät das Geschlecht ihres BabysMiley Cyrus setzt ein Statement zum Thema Obdachlosigkeit

Pleitegeier: Lindsay Lohan kann Miete nicht mehr bezahlen

Pleitegeier: Lindsay Lohan kann Miete nicht mehr bezahlen

Pleitegeier: Lindsay Lohan kann Miete nicht mehr bezahlen

Ist das Leben der Schönen und Reichen endgültig vorbei? Das gefallene Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan kann angeblich bereits ihre Miete nicht mehr zahlen. Jeden Monat muss die 26-Jährige offenbar darum kämpfen, über die Runden zu kommen.
Die Villa, die Lindsay Lohan momentan in Beverly Hills bewohnt, soll umgerechnet rund 6.200 Euro im Monat kosten. Den Mietvertrag unterzeichnete der rothaarige Hollywood-Star im Februar - zu einem Zeitpunkt, als die Karriere etwas besser lief und Geld keine große Rolle zu spielen schien. Unterschiedliche Quellen berichten nun, dass LiLo ihre letzten Reserven zusammenkratzen muss, um das Anwesen zu halten. Die Schauspielerin habe derzeit große Probleme, die Miete bezahlen zu können, wie das Klatschportal 'TMZ' behauptet.
Wie das Portal weiterhin wissen will, läuft der Mietvertrag für Lindsay Lohan jedoch für ein ganzes Jahr und die Eigentümer der Villa hätten der 26-Jährigen bereits angedroht, dass die Strafe immens sei, würde sie den Vertrag brechen und vorzeitig ausziehen. Deshalb soll das Starlet bereits mehr als einmal Freunde um Geld gebeten haben. Unter anderem soll auch Schauspieler Charlie Sheen mit umgerechnet über 77.000 Euro ausgeholfen haben, damit Lindsay Lohan über die Runden kommt.
LiLo wolle aber dennoch bis zum Februar durchhalten und sich die Miete bis dahin irgendwie zusammenarbeiten. Freunde des Rotschopfes behaupten, dass sie sich dann nach einer Wohnung in New York umschauen werde – vermutlich jedoch zu einem geringeren Mietpreis.
Lindsay Lohan ADMEDIA SIPAUSA SIPA © SIPA
Wir finden: Wenn Lindsay Lohan wieder durch filmische Erfolge statt durch kriminelle Taten in der Presse landen würde, könnte sie sich vermutlich auch ihre Miete wieder locker leisten.
Pleitegeier: Lindsay Lohan kann Miete nicht mehr bezahlen

  • Umfrage: Was tun, wenn man nicht einschlafen kann?
  • Video Diät-Tipp: Womit kann man die Fettverbrennung ankurbeln?
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
Veröffentlicht von Redaktion Stars
10.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Baby tragen: So ist es angenehm für Mama & KindRomantisch, dramatisch, rührend: Bei diesen Filmen bleibt kein Auge trocken!
Glatte Haut für immer? Die zehn wichtigsten Fragen zu Botox10 Anzeichen, dass es "nur" eine Freundschaft ist
Was gibt’s Neues? 28/08/2014
News Stars
Robin Williams: Gerüchte über finanzielle Probleme
Uma Thurman spricht über ihre Beziehung zu Quentin Tarantino
Leonardo DiCaprio will so aussehen wie David Beckham
Verplappert: Hayden Panettiere verrät das Geschlecht ihres Babys
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -