Ehrung: Amy Winehouse erhält StatueMariah Carey und Nick Cannon: Scheidung!Peinlich: Lindsay Lohans Kreditkarte wurde abgelehntJustin Bieber von Fotografen verklagt

Festnahme! Lindsay Lohan hinter Gittern

Festnahme! Lindsay Lohan hinter Gittern
Lindsay Lohan sitzt hinter Gittern. Die 26-Jährige ist wegen Körperverletzung festgenommen worden. Der Grund: Montagnacht hatte die Skandal-Nudel eine Auseinandersetzung mit einem weiblichen Gast im New Yorker 'Club Avenue'. Wie 'TMZ.com' berichtet, tauschten die beiden nicht nur böse Worte, sondern auch Handgreiflichkeiten aus.

Festnahme! Lindsay Lohan hinter Gittern

Das sieht nicht gut aus für Lindsay Lohan. Immerhin befindet sich die Schauspielerin noch auf Bewährung, nachdem sie im Juli 2011 wegen des Diebstahls einer Halskette schuldig gesprochen wurde. Und schon davor hatte sie eine Bewährungsstrafe in Form von 500 Sozialstunden abzuleisten, weil sie unter Alkoholeinfluss Auto gefahren war.
Und dann war da ja noch ein Autounfall im Juni dieses Jahres. Noch heute beteuert Lindsay, dass sie den Unfallwagen gar nicht gefahren ist. Dumm nur, dass verschiedene Zeugen sie als Fahrerin identifiziert haben und ihr nun zu all dem sowieso schon vorhanden Ärger noch eine Anzeige wegen Falschaussage droht.
So richtig in der Spur scheint Lindsay Lohan also immer noch nicht zu sein. Obwohl sie vor nicht all zu langer Zeit noch versicherte: ''Ich habe eingesessen und respektiere das Gesetz." Hat jetzt im ersten Anlauf nicht direkt geklappt. Aber sollte Lindsay noch eine Weile hinter Gittern sitzen, kann sie ja durchaus noch einmal darüber nachdenken.

Wir finden:
Lindsay Lohan ist und bleibt einfach unsere Skandal-Nudel. Trotz ihrer Anstrengungen ein geregeltes Leben zu führen, gelingt es ihr nicht, sich aus irgendwelchem Ärger herauszuhalten. Egal, was es auch ist: Diebstahl, Unfälle, Körperverletzungen, Drogen, Lindsay Lohan mischt überall mit.

  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn
  • Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
  • Die schmeckt! So gelingt der Klassiker Frankfurter Grüne Soße
Veröffentlicht von
29.11.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Sexting: Wenn der Handy-Flirt zum Albtraum wirdEklig, aber kommt vor: Fiese Beauty-Probleme - gelöst!
Ran an den Speck: 10 Tipps für einen flachen BauchExotik to go! Mode mit Tropen-Prints ist jetzt Trend
Was gibt’s Neues? 23/08/2014
News Stars
London: Ein Denkmal für Amy Winehouse
Mariah Carey und Nick Cannon: Scheidung!
Peinlich: Lindsay Lohans Kreditkarte wurde abgelehnt
Immer wieder der Bieber: Jetzt wird Justin von einem Fotografen verklagt
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -