Home / Stars / News stars / Festnahme! Lindsay Lohan hinter Gittern

Festnahme! Lindsay Lohan hinter Gittern

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 29. November 2012

Lindsay Lohan sitzt hinter Gittern. Die 26-Jährige ist wegen Körperverletzung festgenommen worden. Der Grund: Montagnacht hatte die Skandal-Nudel eine Auseinandersetzung mit einem weiblichen Gast im New Yorker 'Club Avenue'. Wie 'TMZ.com' berichtet, tauschten die beiden nicht nur böse Worte, sondern auch Handgreiflichkeiten aus.

Festnahme! Lindsay Lohan hinter Gittern

Das sieht nicht gut aus für Lindsay Lohan. Immerhin befindet sich die Schauspielerin noch auf Bewährung, nachdem sie im Juli 2011 wegen des Diebstahls einer Halskette schuldig gesprochen wurde. Und schon davor hatte sie eine Bewährungsstrafe in Form von 500 Sozialstunden abzuleisten, weil sie unter Alkoholeinfluss Auto gefahren war.

Lindsay Lohan
Filmschauspielerin, TV Moderator, Sänger, Stylist, Marken Botschafter
geboren 02.07.86

Und dann war da ja noch ein Autounfall im Juni dieses Jahres. Noch heute beteuert Lindsay, dass sie den Unfallwagen gar nicht gefahren ist. Dumm nur, dass verschiedene Zeugen sie als Fahrerin identifiziert haben und ihr nun zu all dem sowieso schon vorhanden Ärger noch eine Anzeige wegen Falschaussage droht.

So richtig in der Spur scheint Lindsay Lohan also immer noch nicht zu sein. Obwohl sie vor nicht all zu langer Zeit noch versicherte: ''Ich habe eingesessen und respektiere das Gesetz." Hat jetzt im ersten Anlauf nicht direkt geklappt. Aber sollte Lindsay noch eine Weile hinter Gittern sitzen, kann sie ja durchaus noch einmal darüber nachdenken.

Wir finden:
Lindsay Lohan ist und bleibt einfach unsere Skandal-Nudel. Trotz ihrer Anstrengungen ein geregeltes Leben zu führen, gelingt es ihr nicht, sich aus irgendwelchem Ärger herauszuhalten. Egal, was es auch ist: Diebstahl, Unfälle, Körperverletzungen, Drogen, Lindsay Lohan mischt überall mit.

Kommentare