Justin Bieber mit Kendall Jenner in ParisAnne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemachtTrotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern GeburtstagBrad Pitt stellt seine Familie über allesDakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz Altersunterschied

Pleitegeier Lindsay Lohan muss zu Mutter Dina ziehen

Pleitegeier Lindsay Lohan muss zu Mutter Dina ziehen
Mittlerweile haben wir fast ein wenig Mitleid mit ihr. Die Rede ist natürlich von Lindsay Lohan. Gestern noch musste sie vor dem Gericht in Los Angeles erscheinen, wo ihr Anhörungstermin wegen des Autounfalls auf März festgelegt wurde. Und heute müssen wir hören, dass sie pleite ist (wussten wir schon) und deswegen zu ihrer Mutter Dina ziehen muss!

Pleitegeier Lindsay Lohan muss zu Mutter Dina ziehen

Mal ehrlich, selbst wenn man sich mit seiner Mutter bestens versteht - und das ist bei Lindsay Lohan ja nicht gerade der Fall - das Letzte was man möchte ist doch wieder daheim einzuziehen! Lindsay sieht das sicherlich ähnlich, hat offenbar jedoch keine andere Wahl. Ein Bekannter verrät 'Radaronline.com': "Lindsay ist total pleite und könnte sich nicht einmal ein winziges 2-Zimmer-Apartment in Nord-Hollywood leisten. Ihre einzige Option: die Wohnung ihrer Mutter in New York."
Gerüchte über Lindsays Pleite machen ja schon seit Monaten die Runde. Sogar Schauspieler Charlie Sheen hat ihr Geld geliehen. Gereicht hat das aber nicht. Kein Wunder, schließlich steht Lindsay Lohan aktuell eher selten vor der Kamera dafür ständig vor Gericht. Und die Anwaltskosten dafür sind sicherlich nicht ohne.
Jetzt muss sie in den sauren Apfel beißen und fürs erste zu Mutter Dina nach New York ziehen. Immerhin versucht sie sich das Ganze schön zu reden. Der Bekannte berichtet weiter: "Lindsay erzählt jedem, dass sie genug von L.A. habe und für einen Szenenwechsel nach New York gehe."
Pleitegeier Lindsay Lohan muss zu Mutter Dina ziehen © SIPA
Wir finden: Arme Lindsay! So nervig wir sie auch finden, mittlerweile überwiegt das Mitleid. Wir hoffen sehr, dass sie in naher Zukunft ihren Verstand wiederfindet und was an ihrem Leben ändert.


  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'
  • Jackos Beauty-Tipps: Schön mit Strumpf! So könnt ihr den Sockendutt selbermachen
Veröffentlicht von
31.01.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Bronchitis: Schnelle Hilfe bei lästigem HustenreizAu Backe! Was hilft wirklich gegen Zahnschmerzen?
Test: Bin ich zu nett für diese Welt?Eisenmangel in der Schwangerschaft: So beugt ihr vor
Was gibt’s Neues? 01/10/2014
News Stars
Aha! Justin Bieber mit Kendall Jenner in Paris
Anne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemacht
Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern gemeinsam Geburtstag
Brad Pitt stellt seine Familie über alles
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -