Home / Buzz / Stars & Entertainment / Luisa Hartema & Co: Die GNTM-Mädels auf der Fashion Week!

Luisa Hartema & Co: Die GNTM-Mädels auf der Fashion Week!

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 16. Januar 2014

Klassentreffen der 'Germany's Next Topmodel'-Veteranen auf der Berlin Fashion Week! Ob Luisa Hartema oder Rebecca Mir - hier tummeln sich Heidis Mädchen auf den Laufstegen!

Zur Zeit gibt es in Berlin wieder nur ein Thema: Die Mercedes-Benz Fashion Week! Die größten Designer Deutschlands präsentieren eine Woche lang die Trends für die Herbst-/Wintersaison 2014/2015. Mit dabei sind auch viele Models, die wir noch von 'Germany's Next Topmodel' kennen. Heidis Mädels rocken die Laufstege der Hauptstadt!

Luisa Hartema für 'Minx' © Mercedes-Benz Fashion Week Eine von ihnen: Luisa Hartema! Die Gewinnerin der siebten Staffel 'GNTM' ist nun wieder auf der Berliner Fashion Week aufgetaucht. Das Model war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jetzt ist Luisa strahlend schön gleich in mehreren Shows zu sehen.

Mit Lockenkopf und in einem schulterfreien Tweed-Kleid mit schwarzer Schleife zog sie auf dem Catwalk die Blicke auf sich. Die 19-Jährige wurde hierfür von 'Minx by Eva Lutz' gebucht, läuft aber noch für andere Designer und hat somit einige Termine auf der Berliner Fashion Week. Ganz lässig in Jeans und Seitenscheitel ist sie zum Beispiel für 'Mavi' auf dem Laufsteg gewesen. Von der Wahl-New-Yorkerin hat man nach ihrem Sieg bei 'Germanys Next Topmodel' nicht mehr all zu viel gehört. Die Blondine war aber nicht untätig. Sie war unter anderem für die 'Mercedes Benz Fashion Week' in Sydney engagiert oder zuletzt in der Januar-Ausgabe von 'Woman's Health & Fitness' zu sehen.

Auch 'GNTM'-Star Rebecca Mir lief auf der Modewoche für Designerin Anja Gockel über den Runway und machte dabei eine gute Figur. Von allen 'GNTM'-Models ist sie derzeit in den deutschen Medien am meisten präsent. Doch auch andere Models, die einst an Heidi Klums Casting Sendung teilnahmen, entdecken wir auf der Fashion Week wieder. Erinnern sie sich zum Beispiel an Mandy Bork oder Shawny Sander? Bei 'Germany's Next Topmodel' schafften sie es zwar nicht bis an die Spitze, doch auf der Fashion Week sind sie ganz vorne mit dabei!

Doch nicht nur auf dem Laufsteg, auch unter den Gästen finden sich einige 'GNTM'-Veteranen wieder. So zum Beispiel die Models Fiona Erdmann oder Marie Nasemann, Ex-Juror Rolf Scheider, sowie Ex-Runway-Trainer Jorge Gonzalez. 'GNTM'-Klassentreffen auf der Fashion Week - nur Modelmama Heidi Klum fehlt!

Kommentare