Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mädchen oder Junge? Gwen Stefani lüftet das Geheimnis!

Mädchen oder Junge? Gwen Stefani lüftet das Geheimnis!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 20. Januar 2014

Wird das dritte Kind endlich ein Mädchen? Sängerin Gwen Stefani äußerte sich nun zum ersten Mal zum Geschlecht ihres Babys.

Willkommen auf Instagram, liebe Gwen Stefani! Die 'No Doubt'-Sängerin hat neuerdings auch ein eigenes Profil und startet direkt mit einem aufregenden ersten Post: Sie verrät das Geschlecht ihres ungeborenen Babys! Überraschung: Es wird wieder ein Junge!

Zwei Kinder haben Gwen Stefani und Ehemann Gavin Rossdale bereits - beides Jungs. Nun hatte sich das Paar auf ein Mädchen gefreut. Vergeblich! Gwen Stefani bleibt auch in Zukunft die einzige Frau im Haus! Auf Instagram postete sie ein Bild von sich mit einer Krone und schrieb dazu: "Ich war bereit, die Krone abzugeben, doch anscheinend bleibe ich auch weiterhin die Königin des Hauses. #esisteinjunge #umgebenvonjungs"

Doch kein Grund zum Trübsal blasen. Die Fans auf Instagram beglückwünschten Gwen Stefani überschwänglich zum dritten Sohn. "Du verdienst es, die Königin zu sein!" schrieb einer ihrer Follower. Nun lautet die nächste Frage: Wie wird das Kind wohl heißen? Nach Kingston und Zuma dürfen wir uns wohl auch beim dritten Sohn auf einen außergewöhnlichen Namen freuen.

Kommentare