Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mädchen oder Junge? Prinzessin Madeleine lüftet das Geheimnis!

Buzz

Mädchen oder Junge? Prinzessin Madeleine lüftet das Geheimnis!

von Redaktion Veröffentlicht am 4. November 2013

Nun ist es raus! Eine Sprecherin des schwedischen Königshauses bestätigte nun das Geschlecht des ungeborenen Babys von Madeleine und Chris.

Wird es ein Mädchen? Oder doch ein Junge? Endlich hat das Rätselraten um Schwedens royalen Nachwuchs ein Ende! Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris O'Neill bekommen ein Mädchen! Eine Sprecherin des schwedischen Königshauses bestätigte nun gegenüber 'Bunte.de': "Ja, es stimmt."

Bereits in der letzten Woche vermutete das schwedische Magazin 'Svensk Damtidning', dass Madeleine ein Mädchen bekommen würde. In einem Online-Baby-Kaufhaus hatten sie eine Registrierung auf Madeleines und Chris' Namen gefunden. In den Angaben war auch das angebliche Geschlecht des Babys zu lesen: "It's a girl!"

Nun hat sich diese Vermutung also bestätigt. Die kleine Prinzessin soll laut dem Magazin am 25. Februar 2014 zur Welt kommen. Prinzessin Estelle, die anderthalbjährige Tochter von Kronprinzessin Victoria, kann sich somit auf eine kleine Cousine als Spielgefährtin freuen.

Prinzessin Madeleine & Chris O'Neill bekommen ein Mädchen © Getty Images
von Redaktion
'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

Das könnte dir auch gefallen