Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mädchen oder Junge? Sabia & Rafael lüften das Geheimnis!

Mädchen oder Junge? Sabia & Rafael lüften das Geheimnis!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 26. November 2013

Rafael van der Vaart hat schon einen Sohn. Nun wünscht er sich so sehr ein kleines Mädchen. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht?

Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Sabia Boulahrouz wissen mittlerweile, ob ihr erstes gemeinsames Kind ein Junge oder ein Mädchen wird. Gerüchte hatte es bereits vor Tagen gegeben, aber nun verriet Sabia gegenüber der 'BILD'-Zeitung: "Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen. Ein kleines Mädchen war Rafaels großer Wunsch."

Der 30-jährige HSV-Spieler hat bisher nur einen Sohn (Damian, 7) mit seiner Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart, von der er sich gerade scheiden lässt. Der offizielle Scheidungstermin soll am 4. Dezember sein. Dann wird die 35-jährige Moderatorin wieder ihren Mädchennamen 'Meis' annehmen und das Promi-Paar wird nach acht Jahren Ehe getrennte Wege gehen.

Gerüchten des People-Magazins 'Closer' zufolge, planen Rafael und Sabia bereits, sich am 2. Januar in einer kleinen Zeremonie das Ja-Wort zu geben, bevor im Frühjahr ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt kommt.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare