Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern GeburtstagBrad Pitt stellt seine Familie über allesDakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz AltersunterschiedGeorge Clooney: Hochzeit ganz in Weiß

Der Mond? Ein Pfannkuchen? Nein! Es ist Madonnas Po!

Der Mond? Ein Pfannkuchen? Nein! Es ist Madonnas Po!
Madonna zeigt gern, was sie hat - und das auch noch mit ihren mittlerweile 54 Jahren! Nackte Beine, Brüste und sonstige Körperteile sind wir von der Queen of Pop inzwischen gewohnt. Doch als alter Showhase weiß Madonna immer noch einen draufzusetzen: Bei einem Konzert ließ sie die Fans jetzt für ihren nackten Hintern zahlen!

Der Mond? Ein Pfannkuchen? Nein! Es ist Madonnas Po!

Die Zuschauer im 'Madison Square Garden' staunten nicht schlecht, als Madonna auf einmal ihren Po entblößte und rief: "Ich zeige meinen nackten Arsch für die Opfer von Hurrikan Sandy!" Sofort flogen die ersten Geldscheine auf die Bühne! Ihre exibitionistische Ader mit ein wenig Charity-Work zu verbinden entpuppte sich als geschickter Schachzug: 60.000 Dollar brachte Madonnas Allerwertester ein!
Das Geld hat sich die 3-fach Mama hart erkämpft. Ein Konzertbesucher berichtet der 'New York Post': ''Ein Typ schmiss eine 20-Dollar-Note und Madonna warf sie zurück und sagte, dass sie Hunderte will. Sie schrie: 'Ist das alles, was mein Arsch wert ist?''' Da bekommt man es fast mit der Angst zu tun. Doch wer Madonna kennt, der weiß, es kommt noch dicker!
Die VIP-Gäste in den vorderen Reihen durften (oder mussten) sogar noch mehr als den Allerwertesten der Queen of Pop bewundern. ''Ich saß in der ersten Reihe und als Madonna ihren Tanga zerriss, gab es einen Sharon-Stone-in-'Basic Instinct'-Moment!'', erzählt ein Konzertgast. Ein weiterer Zuschauer fügt hinzu: ''Jep, ich habe ihren Busch gesehen.''
Und plötzlich stellt sich die Frage, ob die Zuschauer das Geld wirklich zahlten, um Madonnas Po zu sehen? Oder vielleicht doch eher dafür, dass sie sich möglichst schnell wieder anzieht ...?
madonna © SIPA
Wir finden: Geld sammeln für den guten Zweck ist eigentlich eine lobenswerte Sache. Trotzdem sind wir irgendwie froh, dass wir bei diesem 'speziellen' Konzert nicht anwesend waren. Bleibt zu hoffen, dass es kein Videomaterial gibt ...


  • Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Neu im Kino: 'Madame Mallory und der Duft von Curry'
Veröffentlicht von
15.11.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
8 wichtige Menschen, die jeder Single um sich haben sollteBitte verkneifen: 10 Beauty-Sprüche, die einfach nur nerven
LSF, Solarium, Bräunungspillen: 7 Mythen rund ums BräunenNur davon träumen? Nein! Diese Luxus-Accessoires könnte man sich glatt mal gönnen
Was gibt’s Neues? 30/09/2014
News Stars
Brad Pitt stellt seine Familie über alles
Dakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz Altersunterschied
George Clooney: Hochzeit ganz in Weiß
'Girls'-Erfinderin Lena Dunham litt unter gefährlichem Diät-Wahn
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -