Kleiner Nebenverdienst: Madonna verkauft Millionen-Villa

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 21. November 2012

Kehrt Madonna New York den Rücken zu? Die Sängerin hat ihr Luxus-Appartement mit Ausblick auf den Central Park zum Verkauf freigegeben, wie die Website 'E!Online.com' berichtet.

Kleiner Nebenverdienst: Madonna verkauft Millionen-Villa

Wer das nötige Kleingeld zur Verfügung hat, kann die 600 Quadratmeter große Wohnung zu einem Schnäppchen-Preis von 23,5 Millionen Dollar (circa 18,3 Millionen Euro) erwerben. Das luxuriöse Appartement bietet schließlich auch den höchsten Komfort. So soll die Immobilie sechs Schlafzimmer und acht Badezimmer besitzen. Zudem kommt eine Gourmet-Küche vom Feinsten hinzu. Doch das war nicht alles: Fünf offene Kamine sorgen für eine romantische Atmosphäre.

Madonna
Sänger
geboren 16.08.58

Madonna selbst soll das Luxus-Appartement bereits Anfang der 90er Jahre erstanden haben, heißt es weiter.

Warum die ehemalige 'Queen of Pop' - die erst vor kurzem von Rihanna von ihrem Thron gestoßen wurde - ihre Luxus-Wohnung in New York City verkaufen will, ist nicht bekannt.

Wir finden: Eine Wohnung für 18,3 Millionen Euro? Wir staunen nicht schlecht bei dieser enormen Summe. Doch bei so viel Luxus und einem einmaligen Ausblick auf den beliebten Central Park scheint uns der Preis dann doch angemessen zu sein. Wir sind gespannt darauf, wie lange es dauern wird, bis Madonna die Immobilie verkauft hat. Und vor allem: an wen.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare