Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nach J-Lo's Toyboy: Marc Anthony wird zum Sugar-Daddy

Buzz

Nach J-Lo's Toyboy: Marc Anthony wird zum Sugar-Daddy

von vom Redaktionsteam Veröffentlicht am 28. Februar 2013

Marc Anthony hat sich angeblich die 21-jährige Topshop-Erbin Chloe Green geangelt. Nachdem sich der 44-jährige Sänger erst kürzlich von seiner Freundin Shannon De Lima trennte, hat man ihn nun laut 'Daily Mail' in Begleitung einer anderen Dame gesichtet.

Nach J-Lo's Toyboy: Marc Anthony wird zum Sugar-Daddy

So wurden er und die 21-jährige Millionenerbin Chloe Green am Dienstag, 26. Februar, kuschelnd und händchenhaltend im kalifornischen Disneyland Resort abgelichtet. Ebenfalls mit dabei waren Anthonys fünfjährige Zwillinge Emme und Max aus seiner Ehe mit Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez


PeopleJob1_1, PeopleJob9_1
born 24.07.69

Kennengelernt hatten sich Anthony und die Britin am 13. Februar bei der Eröffnung einer Topshop-Filiale in Los Angeles. Bei der jungen Frau handelt es sich nämlich um die Tochter von Sir Philip Green - dem Gründer des Modeunternehmens. Bei der Launch-Party war dann auch die Ex-Frau des Musikers zugegen. Jennifer Lopez (43) besuchte das Event mit ihrem Toyboy Casper Smart (25).

Die Pop-Ikone und Anthony hatten sich 2011 nach sieben Ehejahren voneinander getrennt. Zuvor war Anthony außerdem von 2000 bis 2004 mit Sängerin und Model Dayana Torres verheiratet, mit der er zwei Söhne hat. Aus einer vorangegangen Beziehung stammt zudem seine 19-jährige Tochter Ariana.

Nach J-Lo's Toyboy: Marc Anthony wird zum Sugar-Daddy © Getty Images
Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

Das könnte dir auch gefallen