Home / Stars / News stars / Marc Anthony & Shannon de Lima: Beziehung gescheitert

Marc Anthony & Shannon de Lima: Beziehung gescheitert

Veröffentlicht von Axel Wiegand
Veröffentlicht am 25. Januar 2013

Marc Anthony und das venezolanische Model Shannon de Lima haben sich nach nur einem Jahr getrennt. Doch trotz des Beziehungs-Aus wollen die beiden Freunde bleiben, heißt es. Das bestätigt der Pressesprecher des 44-Jährigen gegenüber 'E! News' mit den Worten: "Die Trennung verlief einvernehmlich und wurde Mitte Januar offiziell."

Marc Anthony & Shannon de Lima: Beziehung gescheitert

Vor Shannon de Lima war Marc Anthony mit Kollegin Jennifer Lopez liiert. Die beiden Sänger gaben sich 2004 das Ja-Wort, doch die Ehe scheiterte im Juli 2011 - die rechtskräftige Scheidung erfolgte im Frühjahr letzten Jahres. Zusammen ziehen die beiden die vierjährigen Zwillinge Emme und Max groß.

Jennifer Lopez
Filmschauspielerin, Sänger
geboren 24.07.69

Jennifer Lopez selbst verriet erst kürzlich, dass sie das Liebes-Aus mit Marc Anthony in ein tiefes Loch stürzte. "Es fiel mir sehr schwer, morgens aus dem Bett zu kommen. Sehr schwer", erinnerte sich J.Lo im Gespräch mit dem 'Daily Mirror'. "Wenn man ständig deprimiert und traurig ist, ist das sehr schwierig. Ich hatte das Gefühl, mein ganzes Leben wäre auseinander gefallen. Was ich sieben oder acht Jahre lang kannte, mit meinen Kindern und allem - alles war... boom! Wie eine Explosion!"

Wir finden: Schade. Dabei haben wir gedacht, dass Marc Anthony in Shannon de Lima einen guten Ersatz für Jennifer Lopez gefunden hat. Aber nun sind wir schlauer.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare