Home / Buzz / Stars & Entertainment / Megan Fox ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Megan Fox ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Heike Schmidt Veröffentlicht von Heike Schmidt
Veröffentlicht am 14. Februar 2014

Megan Fox (27) hat ihren zweiten Sohn von Ehemann Brian Austin Green zur Welt gebracht, das berichtet die Website 'TooFab.com'.

Der Kleine hat bereits einen zweijährigen Bruder, Noah, und mit Kassius (11), den Sohn ihres Mannes und seiner Ex-Partnerin Vanessa Marcil, einen Halbbruder. Im vergangenen Jahr erklärte Brian Austin Green, er tue alles, um seine Frau während der Schwangerschaft zu unterstützen: "Sie macht das toll, genau so toll, wie beim ersten Kind. Aber ich wünsche diese Erfahrung niemandem, ich könnte das nicht tun! Ich könnte kein Kind bekommen, das ist unglaublich. Ich tue alles, wo nach sie mich fragt und sage immer 'Ja', egal worum es geht."

Im November gab Megan Fox zu, die Schwangerschaft würde allmählich schwierig. 'ABC'-News sagt sie: "Ich hatte anstrengende Trimester, aber sobald du in die zweite Hälfte der Schwangerschaft kommst, ist es ok." Sie erklärte außerdem, Mutter des kleinen Noah zu sein, helfe ihr, in Punkto Schwangerschaft auf andere Gedanken zu kommen. Sie sagte: "Ich habe keine Zeit darüber nachzudenken, ich habe ein kleines Kind um mich herum, was mich auf Trapp hält. Und wenn du 16 Stunden am Tag arbeitest, ist da keine Zeit mehr für dich selbst."

Wir hoffe, dass die Schauspielerin jetzt genug Ruhe hat, sich von der Geburt zu erholen und die gemeinsame Zeit mit ihrem zweiten Sohn zu genießen. Den Namen des Kleinen hat das Paar noch nicht bekanntgegeben.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare