Home / Buzz / Stars & Entertainment / Michael Bublé: Juhu, das Baby ist da!

Michael Bublé: Juhu, das Baby ist da!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 28. August 2013

Der Sänger ist zum ersten Mal Vater geworden und zeigt nun sein Familienglück auf Instagram. Strahlende Eltern und ein süßer kleiner Knirps. Herzlichen Glückwunsch!

Michael Bublé ist gestern zum ersten Mal Vater geworden. Der 37-jährige Sänger und seine Frau Luisana Lopilato (26) begrüßten am Dienstag, 27. August, in Vancouver Sohn Noah auf der Welt und meldeten sich noch aus dem Krankenhaus samt Bild via Instagram zu Wort.

"Überglücklich und voller Dankbarkeit über die Ankunft unseres Sohnes" sei Bublé, wie er über die Plattform mitteilte.

Ein Tag, der Bublés bisherigen "großartigsten Tag" in seinem Leben noch toppen dürfte. Dies sei nämlich bisher jener Tag gewesen, an dem er erfuhr, dass er Vater wird. So zumindest erklärte der 'It's Beautiful Day'-Hitschreiber sein Glück, als das Paar im März die freudige Nachricht bekam.

Noch in diesem Monat hatte Bublé zudem betont, immer zur Stelle zu sein, sollten bei seiner aus Argentinien stammende Frau die Wehen einsetzen. "Ich bin ungefähr 15 bis 20 Minuten von zu Hause entfernt - nur für den Fall, dass was passiert, dann bin ich da. Es ist beängstigend für sie. Sie ist in einem Land, das nicht ihr eigenes ist, die Leute sprechen eine Sprache, die nicht ihre eigene ist. Aber es ist auch ihre ganze Familie hier, sie bekommt also beste Unterstützung."

Das könnte Dir auch gefallen

Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop!

Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop!

Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop! Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop!

"Wer ist denn DAS?" - 10 verwirrte Katzen, die zum allerersten Mal ein Baby kennenlernen "Wer ist denn DAS?" - 10 verwirrte Katzen, die zum allerersten Mal ein Baby kennenlernen

Dieser Papa macht's vor: 11 kreative Methoden, sein Baby zum Schlafen zu bewegen Dieser Papa macht's vor: 11 kreative Methoden, sein Baby zum Schlafen zu bewegen

Kommentare