Home / Buzz / Stars & Entertainment / Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Ehe-Aus nach 13 Jahren?

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Ehe-Aus nach 13 Jahren?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 2. August 2013

Schock-Nachricht aus Hollywood: Das Vorzeige-Traumpaar Douglas-Zeta-Jones hat sich angeblich getrennt! Grund sind Catherines Wutausbrüche und Stimmungsschwankungen. Was ist dran an dem Gerücht?

Diese Nachricht können wir fast nicht glauben: Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones wollen sich angeblich nach 13 Jahren Ehe scheiden lassen! Der schwedischen Zeitung 'Aftonbladet' zufolge sind die beiden bereits seit längerer Zeit getrennt und haben sich sogar schon mit ihren Scheidungsanwälten getroffen. Und dabei galten die beiden als Vorzeige-Traumpaar in Hollywood, wie ein Blick zurück beweist.

Im November 2000 gaben sich die beiden Schauspieler trotz ihrer 25 Jahre Altersunterschied das Ja-Wort. Als Michael im Jahr 2010 an Krebs erkrankt, weicht Catherine ihrem Mann nicht von der Seite, steht mit ihm gemeinsam die schwere Krankheit durch. Gemeinsam besiegen sie den Krebs! Das Paar wirkt stärker als je zuvor.

Doch kurz darauf der nächste Schock. Catherine Zeta-Jones lässt sich wegen Depressionen in eine psychiatrische Klinik einweisen. Jetzt ist es an Michael, ihr durch die schwere Zeit zu helfen. Doch auch aus dieser Krise schafft es das Paar scheinbar unbeschadet wieder heraus. Diese Liebe scheint nichts und niemand zerstören zu können. Oder etwa doch? Haben die beiden uns die ganze Zeit etwas vorgespielt?

Laut 'Aftonbladet' sollen Michael und Catherine inzwischen nur "selten eine Nacht unter dem gleichen Dach verbringen“. Grund für die Trennung sind angeblich die "wilden Wutausbrüche und Stimmungsschwankungen“ von Zeta-Jones. Während die 43-Jährige angeblich noch versucht, ihre Ehe zu retten, hat Michael wohl schon aufgegeben. Allerdings will der 68-Jährige die Trennung noch geheim halten - zumindest bis zur Emmy-Verleihung im September, bei der er unter den Nominierten ist. Vielleicht werden wir erst dann erfahren, ob die bösen Gerüchte tatsächlich wahr sind.

Das könnte Dir auch gefallen

Nichts ist so wie man denkt: Dieser Künstler täuscht uns mit seinen beeindruckenden Installationen

Nichts ist so wie man denkt: Dieser Künstler täuscht uns mit seinen beeindruckenden Installationen

Nichts ist so wie man denkt: Dieser Künstler täuscht uns mit seinen beeindruckenden Installationen Nichts ist so wie man denkt: Dieser Künstler täuscht uns mit seinen beeindruckenden Installationen

Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby' Neu im Kino: SIE ist wieder da und hat Patrick Dempsey mitgebracht in 'Bridget Jones' Baby'

Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop! Ist DAS Michael Jacksons Nachfolger? Dieser Typ singt genau wie der King of Pop!

Kommentare