Home / Buzz / Stars & Entertainment / Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Jetzt folgt die Scheidung

Buzz

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Jetzt folgt die Scheidung

Nadine Jungbluth
von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 26. August 2013

Ist es jetzt endgültig? Hollywoods Traumpaar steht anscheinend kurz vor dem Ehe-Aus! Schon bald will Michael die Trennung öffentlich verkünden.

Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones gibt es schon länger - nun scheinen sie sich zu bestätigen. Angeblich will der 68-Jährige schon bald die Trennung öffentlich machen. Die Scheidung scheint beschlossene Sache. Oder kann Catherine die Ehe doch noch retten?

Die englische Zeitung 'Mirror' berichtet, dass die Ehe des Glamour-Paars nach 13 Jahren vor dem Aus stehe. Michael ist angeblich genervt und hat genug von seiner Frau. "Catherine kämpft immer noch, um die Ehe zu retten", verrät ein Insider. "Doch Michael ist es leid!" Angeblich will er nun allen Gerüchten und Spekulationen ein Ende setzen und die Trennung öffentlich verkünden. Doch kommt das Beziehungs-Aus tatsächlich so überraschend?

Schon lange hat man die beiden nicht mehr gemeinsam auf dem roten Teppich gesehen. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt bei den Oscars 2013 wirkte verkrampft und gekünstelt. Angeblich hatte sich das Paar bereits im letzten Jahr für kurze Zeit getrennt und Michael war aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Nicht überraschend, wenn man bedenkt, welche Probleme Michael und Catherine in den letzten Jahren durchstehen mussten. Zunächst Michaels Krebserkrankung, dann die bipolare Störung von Catherine und zuletzt wurde auch noch Michaels Sohn Cameron verhaftet.

Zwar hat sich das Paar immer wieder zusammengerauft, sich gegenseitig unterstützt und Halt gegeben, doch bei all den Schicksalsschlägen scheint die Liebe auf der Strecke geblieben zu sein. Den Urlaub auf Sardinien verbringt Michael bereits allein, ohne seine Frau. Die Scheidung scheint eine Frage der Zeit zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass das Paar sich einen hässlichen Rosenkrieg erspart, insbesondere wegen der beiden gemeinsamen Kinder Dylan (12) und Carys (9).

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones © Getty Images
von Nadine Jungbluth
Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin

Das könnte dir auch gefallen