Home / Stars / News stars / Michael Douglas hat den Krebs vorerst besiegt!

Michael Douglas hat den Krebs vorerst besiegt!

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 15. Februar 2013

Gute Nachrichten für Michael Douglas: Nach seinem monatelangen Kampf gegen den Krebs geht es dem Schauspieler heute wieder richtig gut.

Michael Douglas hat den Krebs vorerst besiegt!

Als Michael Douglas vor drei Jahren mit der Diagnose Kehlkopfkrebs im vierten Stadium konfrontiert wurde, brach für den Hollywoodstar eine Welt zusammen. Dennoch wollte er nicht aufgeben und kämpfte um sein Leben. Mit einer gezielten Therapie konnte er die Krankheit schließlich bändigen und fand seinen Weg zurück ins Leben und vor die Kameras.

Michael Douglas
Filmschauspieler
geboren 25.09.44

''Bisher ist alles in Ordnung'', verrät Douglas nun im Interview mit 'USA Today'. ''Ich hatte vor ein paar Tagen meine sechsmonatige Kontrolluntersuchung. Ich arbeite viel. Ich bin auf gutes Material gestoßen.''

Michael Douglas ist also wieder zurück und zwar voll und ganz. Erst kürzlich drehte er gemeinsam mit Robert De Niro und Morgan Freeman die Komödie 'Last Vegas', in der drei betagte Männer einen Junggesellenabschied in der US Glücksspielmetropole feiern.

Ab März steht Douglas außerdem in Berlin als ehemaliger US-Präsident Ronald Reagan vor der Kamera. Dort filmt er das Politdrama 'Reykjavik', das die Abrüstungsverhandlungen zwischen Reagan und dem damaligen sowjetischen Generalsekretär Michail Gorbatschow zum Thema machen wird, die 1986 in der isländischen Hauptstadt stattfanden.

Wir finden: Gute Nachrichten wie eine überstandene Krebserkrankung hören und verkünden wir immer am liebsten. Wir freuen uns mit Michael Douglas, dass es ihm wieder gut geht und er wieder Spaß an der Arbeit hat. Hoffen wir, dass es weiterhin so bleibt.

Kommentare