Ältester Jackson-Spross landet TV-Job

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 19. Februar 2013

Nachdem schon lange bekannt ist, dass Paris Jackson eine Karriere als Filmstar anstrebt, hat sich nun auch der älteste der Michael Jackson Kinder, Prince Michael, für eine Karriere im Showbusiness entschieden.

Ältester Jackson-Spross landet TV-Job

Der 16-jährige Prince Michael Jackson möchte aber nicht Schauspieler oder Musiker werden, sondern hat sich eine Stelle als Spezial-Korrespondent für die US-Show 'Entertainment Tonight' gesichert. ''Ich wurde in dieser ganzen medialen Umgebung groß" sagte er über seine Entscheidung, "deshalb war es mal etwas anderes, der Interviewer und nicht der Interviewte zu sein.''

Michael Jackson
Sänger
geboren 29.08.58
gestorben 25.06.09

Und weil Prince Michael ja nicht irgendein Neueinsteiger im großen Showbusiness ist, konnte er für seine ersten Interviews gleich Stars wie James Franco, Zach Braff und Sam Raimi im Zuge ihrer 'Die fantastische Welt von Oz' Promo-Tour vor das Mikrofon bitten.

Idole hat Michael Jacksons ältester Sohn trotz seines berühmten Vaters und der frühen Besuche auf dem roten Teppich aber immernoch. Besonders Regisseur Peter Jackson hat es dem 16-Jährigen nämlich angetan. ''Ich liebe seine Filme. 'Herr der Ringe', 'Hobbit' und 'King Kong'. Ich liebe einfach, wie er dreht und wie er Dinge darstellt und zum Leben erweckt. Ich habe seine Filme mit meinem Vater studiert. Wir haben den Ton ausgestellt und einfach nur geguckt, nur die Einstellungen, um zu sehen, wie er sie zusammengestellt hat.'' - Klingt alles danach, als würde in Prince Michael ein wahrer Filmemacher schlummern.

Ältester Jackson-Spross landet TV-Job © Getty Images

Wir finden: Eigentlich wundert es uns wenig, dass die Kinder von Michael Jackson alle nach den ganz großen Sternen greifen. Paris will vor der Kamera erfolgreich sein, Prince Michael will Flme drehen. Fehlt eigentlich nur noch die Berufung für den kleinen Blanket. Aber vielleicht ist die Musik ja sein Metier.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare