Home / Buzz / Stars & Entertainment / Michelle Hunziker: Zurück zu 'Wetten, dass..?'

Michelle Hunziker: Zurück zu 'Wetten, dass..?'

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 9. Dezember 2013

Michelle Hunziker löst ihre Wettschulden ein und kehrt auf die 'Wetten, dass..?'-Couch zurück. Kann sie Markus Lanz aus dem Quotentief retten?

TV-Comeback von Michelle Hunziker: Nach dem Weggang von 'Wetten, dass..?'-Assistentin Cindy aus Marzahn, kommt jetzt Superblondine Michelle Hunziker zurück und soll die Quoten retten - wenn auch nur für eine Sendung. Die 36-jährige Moderatorin, die zwei Jahre lang die Assistentin von Thomas Gottschalk war, wird laut Berichten der 'BILD'-Zeitung am 14. Dezember bei der 'Wetten, dass..?'-Show in Augsburg auftreten und ihre Wettschuld einlösen, die sie bei Gottschalk-Nachfolger Markus Lanz machte: "Natürlich komme ich gerne zurück in die Sendung. Wett-Schulden sind schließlich Ehren-Schulden. Ist für mich gar keine Frage."

Markus Lanz, der neue Chef auf der 'Wetten, dass..?'-Couch hat derzeit Probleme mit der Quote. Angeblich wurde Hunziker bereits gefragt, ob sie wieder fest in der Wett-Show einsteigen möchte. Sie lehnte aber ab, nachdem sie Mitte Oktober gerade erst zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Aber wer weiß, vielleicht lässt sie sich ja doch noch überzeugen. In der Show am 14. August werden neben Hunziker auch Ina Müller und Boris Becker zu Gast sein.

Das könnte Dir auch gefallen

Dieser Vater von vier Mädchen erfährt, dass er einen Sohn bekommt - und flippt völlig aus!

Dieser Vater von vier Mädchen erfährt, dass er einen Sohn bekommt - und flippt völlig aus!

Dieser Vater von vier Mädchen erfährt, dass er einen Sohn bekommt - und flippt völlig aus! Dieser Vater von vier Mädchen erfährt, dass er einen Sohn bekommt - und flippt völlig aus!

Aus der Nähe sieht es aus, wie ein Stapel bunter Stifte - doch wenn man es von weitem sieht ... Aus der Nähe sieht es aus, wie ein Stapel bunter Stifte - doch wenn man es von weitem sieht ...

Der niedlichste Ausbruchskünstler aller Zeiten: Unglaublich, wie dieser Kleine entkommt! Der niedlichste Ausbruchskünstler aller Zeiten: Unglaublich, wie dieser Kleine entkommt!

Kommentare