Ewischt! Brad Pitt mit Mike Tysons Frau im Bett

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012

Da ist Brad Pitt das Herz bestimmt in die nicht vorhandene Hose gerutscht. Denn wie der ehemalige Boxchampion Mike Tyson jetzt in einem Interview verriet, erwischte er Brad Pitt und seine damalige Ehefrau inflagranti.

Ewischt! Brad Pitt mit Mike Tysons Frau im Bett

Ende der 80er Jahre war die Ehe von Mike Tyson und seiner Ehefrau Robin Givens zwar schon vorbei, die beiden trafen sich jedoch trotzdem noch regelmäßig zum Stelldichein. Bis zu dem Tag, als plötzlich Brad Pitt zwischen den Laken lag. ''Ich war stinksauer'', erinnerte sich Tyson in der US-Talkshow 'In Depth With Graham Bensinger'. ''Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen, als er mich sah.''

Brad Pitt
Filmschauspieler, Producer
geboren 18.12.63

Wir können uns gut vorstellen, wie der noch nicht mal 30-jährige Brad Pitt geguckt haben mag, als sich plötzlich ein Schwergewichtsboxer mit unzähligen Weltmeistertiteln vor ihm aufbaute. Passiert ist dem guten Brad natürlich nichts - wie wir heute wissen. Außer vielleicht einer Vorliebe für Frauen ohne Boxer-Anhang.

Mike Tyson ließ sich schließlich nach einem Jahr Ehe und rund zehn Millionen Dollar ärmer scheiden. Inzwischen ist der Boxer mit seiner insgesamt dritten Ehefrau, Lakiha Spicer, verheiratet.

Brad Pitt © SIPA

Wir finden: Brad Pitt war eben ein waschechter Frauenheld und ließ in jüngeren Jahren scheinbar nichts anbrennen. Das hätte bestimmt nicht nur im Fall von Mike Tyson mal ordentlich nach hinten losgehen können. Gut, dass er mittlerweile ein vernünftiger und braver Familienvater ist.

Kommentare