Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mila Kunis liebt ihren After-Baby-Body

© Getty Images
Buzz

Mila Kunis liebt ihren After-Baby-Body

von Redaktion Veröffentlicht am 6. Februar 2015

Die Schauspielerin hat nach der Geburt ihrer Tochter an genau den richtigen Stellen zugenommen. Deshalb fühlt sich die Schönheit attraktiver als jemals zuvor.

Die Schauspielerin brachte ihre gemeinsame Tochter mit Partner Ashton Kutcher im Oktober zur Welt. Sie hat nach der Geburt an genau den richtige Stellen zugenommen. Die 'Jupiter Ascending'-Darstellerin gab zu, dass sie aber Zeit brauchte, um sich an ihre neuen Kurven zu gewöhnen. In der Talkshow des US-Moderators Conan O'Brien erklärte sie: ''Ich wusste nicht, wie ich mit ihnen umgehen sollte, denn ich hatte niemals welche. Ich war immer ein flach-brüstiges Mädchen und auf einmal habe ich Busen... [...] Das ist wie eine neue Welt. Männer schauen mir tatsächlich auf die Brüste! Das ist mir noch nie davor passiert.''

Selbst Kutcher scheint begeistert von den körperlichen Veränderungen der Mutter seines Kindes zu sein. Moderator Conan O'Brien zeigte seinem Publikum ein Bild des Pärchens auf dem roten Teppich, bei dem der 'Two and a Half Men'-Star in den Ausschnitt seiner Liebsten zu sehen scheint. Die brünette Schönheit sieht aber auch Nachteile an ihrem nun üppigen Dekolleté. Der Promi erzählte die Schattenseiten ihres veränderten Körpers: ''Lasst euch sagen, wenn man ein Baby hat und stillt - dann passt nichts mehr in diese Kleider hinein.''

© Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen