Home / Buzz / Stars & Entertainment / Miley Cyrus: Hat sie eine Affäre mit ihrem Produzenten?

Miley Cyrus: Hat sie eine Affäre mit ihrem Produzenten?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 27. September 2013

Die Gerüchteküche brodelt: Hat Skandal-Sängerin Miley Cyrus eine Beziehung mit ihrem Produzenten Mike WiLL Made It?

Viel wurde getuschelt über Miley Cyrus' Beziehung zu Produzent Mike WiLL Made It. Doch angeblich ist die Liaison "rein musikalisch".

In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte, dass die 'Wrecking Ball'-Sängerin und der Rapper aus Atlanta sich näher gekommen sind. Ein Sprecher hat das Gerücht gegenüber 'E!News' nun dementiert und erklärt, dass die beiden seit der Zusammenarbeit an Cyrus' neuem Album 'Bangerz' befreundet sind: "Sie haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, als sie zusammen an dem Album gearbeitet haben. Sie sind beide sehr professionell, arbeiten eng zusammen und es geht dabei wirklich rein um die Musik".

Mike WiLL Made It hat für 20-jährige Sängerin unter anderem den Song 'We Can't Stop' geschrieben. Die Gerüchte um eine Affäre oder sogar Beziehung hatte ein Freund kürzlich angeheizt: "Jeder weiß, dass sie rummachen. Mike verhält sich sehr beschützend gegenüber Miley". Als die Beiden am Dienstag, 24. September, nach einer Partynacht von Fotografen überrascht wurden, soll Cyrus mit allen Mitteln versucht haben, nicht fotografiert zu werden, sagte ein Vertrauter: "Miley hat geduckt hinten auf der Rückbank des Wagens gesessen. Es war ziemlich klar, dass sie nicht mit Mike fotografiert werden wollte. Er war ganz offensichtlich ein Date."

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare