Home / Buzz / Stars & Entertainment / Miranda Kerr verrät: Orlando Bloom hat einen Fußfetisch!

Buzz

Miranda Kerr verrät: Orlando Bloom hat einen Fußfetisch!

von Redaktion Veröffentlicht am 26. Juli 2013

Anscheinend hat Schauspieler Orlando Bloom eine Vorliebe für Füße. Darum pflegt seine Frau Miranda Kerr ihre Model-Treter immer ganz besonders gut.

Orlando Bloom steht auf Füße. Dies behauptet zumindest seine Frau Miranda Kerr, mit der der Schauspieler seit Juli 2010 verheiratet ist. Deshalb müsse sie nämlich immer darauf achten, dass ihre Zehen und Füße perfekt gepflegt sind. "Ich bin wirklich ein Freak, wenn es um meine Nägel geht", gesteht das Model im Interview mit der Webseite 'Into The Gloss'. "Orlando und ich sind uns da ähnlich, er hat einen kleinen Fußfetisch. Ich mag den Lack 'Koala Bear' von OPI auf meinen Nägeln. Er ist zwar nicht biologisch, aber manchmal benutzte ich ihn trotzdem."

Kerr, die als Engel der berühmten 'Victoria's Secret'-Show bekannt wurde, arbeitet hart, um ihr gutes Aussehen und ihre Figur aufrechtzuerhalten. Die 30-jährige Laufstegschönheit, die zusammen mit Bloom Söhnchen Flynn großzieht, trägt immer viele verschiedene Schönheitsprodukte mit sich herum - darunter auch Tropfen für die Augen, um diese bei Shootings vor Verbrennungen zu schützen.

Miranda Kerr


PeopleJob16_1
born 20.04.83

"Ich habe in meiner Handtasche immer ein paar unentbehrliche Produkte. Ich finde Zahnhygiene beispielsweise sehr wichtig, daher sind Zahnstocher ein Muss. Außerdem habe ich meine Augentropfen dabei, denn meine Augen wurden bei Shootings schon zwei Mal verbrannt, das fühlt sich an, als hätte man Blasen an den Augen. Daher versuche ich jetzt, sie immer feucht zu halten. Außerdem habe ich eine Pinzette und eine Nagelschere in meiner Tasche."

Miranda Kerr © Getty Images
von Redaktion
'Pirates Of The Caribbean 5 - Salazars Rache': Die Schauspieler im Interview mit gofeminin

Das könnte dir auch gefallen