Home / Buzz / Stars & Entertainment / Sex-Tape von Mischa Barton aufgetaucht: Das sind die pikanten Details!

Buzz

Sex-Tape von Mischa Barton aufgetaucht: Das sind die pikanten Details!

von Redaktion Veröffentlicht am 13. März 2017

Droht dem 'O.C. California'-Star nun der nächste Skandal?

Als hätte Schauspielerin Mischa Barten in den letzten Jahren mit etlichen Schlagzeilen um ihre Alkoholsucht und Trunkenheit am Steuer nicht genug Probleme gehabt, gibt es nun den nächsten Skandal für den 'O.C. California'-Star. Angeblich ist ein Sex-Tape der 31-Jährigen im Umlauf.

Die britische 'Daily Mail' berichtet, dass ein Video von Mischa aufgetauscht sei, was sie bei ganz schön eindeutigen Handlungen zeigt. Kevin Blatt, ein Vermittler von Sex-Tapes, der auch schon für die Verbreitung von Paris Hiltons unfreiwilligem Porno verantwortlich war, verriet, was genau auf dem Video zu sehen ist.

"Mischa hat auf dem Mitschnitt zuerst Oralsex und dann treiben sie und ihr Partner es in verschiedenen Positionen", so Blatt. "Mir wurde es von Dritten angeboten und ich bin mir sicher, dass es wirklich Barton ist."

Das Mindestgebot liegt bei einer halben Millionen Dollar

Kein Wunder, dass sich gleich zwei große Sex-Webseiten um Mischas Tape reißen. Sie bieten dem Besitzer das Minimum von 500.000 US-Dollar für den Streifen.

Doch während viele das nächste große Geschäft wittern, ist der Skandal und die drohende Veröffentlichung für die Schauspielerin alles andere als witzig.​ "Ein Sex-Video ist das Letzte, was Mischa gerade braucht", erklärt ein Freund des Hollywood-Stars im Gespräch mit der 'Daily Mail'. "Ihr Name wurde in den letzten Jahren schon genug durch den Schmutz gezogen."

Auch auf gofeminin: Ganz schön gewagt! Diese Promi-Damen lassen tief blicken

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen