Home / Buzz / Stars & Entertainment / Mogelpackung? Verona Pooth trägt Shaping-Unterwäsche!

Mogelpackung? Verona Pooth trägt Shaping-Unterwäsche!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 27. Januar 2014

Eigentlich hat sie das doch gar nicht nötig - oder doch? Verona Pooth zeigt sich auf Facebook ganz offenherzig in ihrer Spanx-Unterhose.

Fast alle Stars tun es, doch nur wenige stehen so offen dazu. Die Rede ist von Shaping-Unterwäsche! Verona Pooth zeigt sich nun auf ihrer Facebook-Seite ohne Rock, dafür aber in einer Shapewear-Unterhose à la Bridget Jones!

Spanx nennt sich die Zauber-Unterwäsche, auf die auch die Hollywoodstars schwören. Egal ob Oscars, Grammys oder Golden Globes - unter ihren Designerroben tragen die Promi-Damen angeblich alle das gleiche, nämlich Shapewear! Denn mit der Mogel-Unterwäsche sieht jede Frau gleich ein bis zwei Kleidergrößen schlanker aus.

Verona Pooth tut es ihren berühmten Kolleginnen aus Hollywood gleich und trägt unterm Dirndl Spanx, wie sie uns auf Facebook beweist. Zu dem Schnappschuss schreibt sie: "In Kitzbühel hat es stark geschneit, da stellt man sich doch die Frage "was tragen die feschen Mädels drunter"? Miederhöschen so schaut's aus ) in den USA ein riesiger Trend. Und bei uns????"

Dabei hätte Verona es doch eigentlich gar nicht nötig. Durch ihr Ernährungs- und Sportprogramm 'Veronas Geheimnis' ist die 45-Jährige derzeit so gut in Form wie noch nie zuvor! Von Speckröllchen, die weggedrückt werden müssten, keine Spur. Doch Verona scheint das anders zu sehen und setzt dennoch auf ihre geliebte Shapewear. Na, wenn sie meint ...

Das könnte Dir auch gefallen

Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern

Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern

Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern

500 Sänger auf 18 Etagen: Der Auftritt dieses Chors geht einfach unter die Haut! 500 Sänger auf 18 Etagen: Der Auftritt dieses Chors geht einfach unter die Haut!

Dieses Mädchen wacht aus der Narkose auf und kann nur an EINE Sache denken Dieses Mädchen wacht aus der Narkose auf und kann nur an EINE Sache denken

Kommentare