Justin Bieber mit Kendall Jenner in ParisAnne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemachtTrotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern GeburtstagBrad Pitt stellt seine Familie über allesDakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz Altersunterschied

Mama von Justin Bieber wünscht sich Selena Gomez zurück

Mama von Justin Bieber wünscht sich Selena Gomez zurück
Pattie Mallette, Mutter von Pop-Sternchen Justin Bieber, hofft auf ein Liebes-Comeback zwischen ihrem Sohn und Selena Gomez.

Mama von Justin Bieber wünscht sich Selena Gomez zurück

Zu Gast bei der amerikanischen TV-Show 'Today' plauderte Justin Biebers Mama aus, dass sie stets ein gutes Verhältnis zu Selena Gomez pflegte und sich deshalb eine Versöhnung zwischen den beiden wünscht. Doch sie weiß, dass sich eine zweite Chance nicht erzwingen lässt - doch trotzdem schadet ein kleiner Tipp an die beiden ja nicht. "Ich versuche ihn einfach in dem zu unterstützten, was er will", so Pattie Mallette. "Ich halte Selena Gomez für einen absoluten Schatz und wofür auch immer Justin sich entscheidet, ist gut." Trotzdem gab die Mutter des Sängers zu: "Es ist schwierig loszulassen und dein Kind die Fehler machen zu lassen, die es machen muss."
Selena Gomez soll sich Anfang des Jahres von Justin Bieber getrennt haben, weil die Schauspielerin den 18-Jährigen zu unreif findet, heißt es. Zudem soll Justin auch hin und wieder mit anderen Frauen geflirtet haben, was zu Eifersucht und Streitereien führte.
Justin Biebers Mama soll den Sänger seither dazu drängen, Selena Gomez zurückzuerobern. "Justins Mutter stand Selena schon immer nahe und sie ist beeindruckt, was für einen guten Einfluss sie auf ihren Sohn hat", sagte dazu ein Nahestehender der beiden Stars. "Selena möchte sich aber nicht mit den Menschen umgeben, mit denen Justin in letzter Zeit viel Zeit verbringt, da sie sie nicht für vertrauenswürdig hält."
Sollte es tatsächlich zu einem erneuten Beziehungsversuch kommen, dann glaubt Pattie Mallette, dass es Justin Bieber davon abhalten würde, auf die schiefe Bahn zu geraten. Denn erst kürzlich wurde der Sänger beim Kiffen erwischt - und Selena Gomez könnte diejenige sein, die Justin wieder auf den rechten Weg bringen könnte, so der Insider weiter.

Wir finden:
Justin Bieber und Selena Gomez sind mit 18 beziehungsweise 20 Jahren alt genug, um zu wissen, ob sie ein Liebes-Comeback eingehen sollten oder nicht. Da bedarf es wohl kaum die Meinung von Justins Mama. Obwohl? Irgendwie ist es ja auch süß, dass sie der Beziehung nachtrauert. Schließlich tun wir das auch ...
justin bieber selena gomez © SIPA

Veröffentlicht von Axel Wiegand
08.02.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Todesangst, Herzrasen: Das hilft bei einer PanikattackeFür Luxus-Bräute: Die schönsten Haute Couture Brautkleider 2014
Psychotest: Stehst du auf der Sonnenseite des Lebens?10 Anzeichen, dass es "nur" eine Freundschaft ist
Was gibt’s Neues? 02/10/2014
News Stars
Aha! Justin Bieber mit Kendall Jenner in Paris
Anne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemacht
Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern gemeinsam Geburtstag
Brad Pitt stellt seine Familie über alles
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -