Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nach der Diät: Kim Kardashian zeigt sich im Bikini!

Buzz

Nach der Diät: Kim Kardashian zeigt sich im Bikini!

von Redaktion Veröffentlicht am 12. Dezember 2013

Sechs Monate nach der Geburt ist Kim Kardashian ihre überschüssigen Babypfunde wieder los. Stolz präsentiert sie sich im knappen Bikini am Strand.

Kim Kardashian hat in den vergangenen sechs Monaten hart trainiert und streng Diät gehalten um ihre Babypfunde aus der Schwangerschaft wieder loszuwerden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Stolz präsentiert sich die 33-Jährige auf dem Cover des US-Magazin 'US Weekly' in einem knappen Bikini.

Rund 23 Kilo soll Kim Kardashian in den vergangene Monaten abgespeckt haben. Ein Insider verriet dem Magazin: "Sie hat wirklich hart trainiert und ist hoch motiviert, fit zu bleiben." Während ihrer Schwangerschaft hatte die Verlobte von Rapper Kanye West sehr stark zugenommen und wurde in der Presse für ihre Figur gehänselt. Nun meldet sie sich mit neuem Selbstbewusstsein zurück.

Kim Kardashian


PeopleJob6_1, PeopleJob16_1
born 21.10.80

Loading...

Gerüchte, sie hätte mit einer Schönheits-OP nachgeholfen, streitet Kim ab. Angeblich besuchte sie gemeinsam mit Kanye ein straffes Bootcamp und machte die strenge Atkins-Diät, die weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichtet. Schön, dass Kim sich in ihrem Körper wieder wohl fühlt. Dennoch sind wir uns sicher, dass auch bei den neuesten Bildern wieder viel mit Photoshop nachgeholfen wurde. Schade eigentlich, das hat sie doch gar nicht nötig!

Kim Kardashian zeigt sich im Bikini © US Weekly / Twitter
von Redaktion
Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte

Das könnte dir auch gefallen