Home / Buzz / Stars & Entertainment / Nach der Trennung: Nicole Scherzinger ist einsam

Nach der Trennung: Nicole Scherzinger ist einsam

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 19. Juli 2013

Die Sängerin ist nach der Trennung von Lewis Hamilton mutterseelenallein. In London hat die US-Amerikanerin weder Freunde noch Familie.

Nicole Scherzinger fühlt sich nach der Trennung von Lewis Hamilton einsam. Die amerikanische Sängerin, deren fünfjährige On/Off-Beziehung mit dem britischen Formel 1-Piloten kürzlich zerbrach, gibt zu, sich ohne ihren Ex in London nun allein zu fühlen. "Ich habe hier niemanden, ich habe keine Familie hier, geschweige denn irgendwelche Freunde", klagt sie im Interview mit 'The Sun'. "Mein Agent ist mein engster Freund. Manchmal ist es einsam, aber ich arbeite die ganze Zeit. Man bringt diese Opfer, und dann fühlt man sich fast wie zu Hause. Es ist hart, aber wenn man diese Opfer bringt, lohnt es sich am Ende."

In England lebt Scherzinger aber nicht nur wegen Hamilton, sondern auch, weil sie in der britischen Version der Castingshow 'X Factor' als Jurorin tätig ist. Ihre Freizeit verbringt sie dann mit ihren Angestellten. "Wenn ich nicht für 'X Factor' vor der Kamera stehe, dann gehe ich ins Studio. Außerdem liebe ich gutes Essen, daher bin ich immer auf der Suche nach verschiedenen Restaurants hier. Mein Agent und mein Assistent müssen dann als Begleitung herhalten."

Das ehemalige Pussycat Dolls-Mitglied will trotz seiner Einsamkeit aber in Großbritannien bleiben und sucht nun eifrig nach einer neuen Wohnung. "Ich werde demnächst eine Wohnung suchen. Ich will an einem anständigen Ort leben. Zuletzt wohnte ich in einem Hotelapartment, jetzt will ich lieber eine Wohnung mit Fenstern."

Das könnte Dir auch gefallen

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann! Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist Wahnsinn! Diese Kamera deckt auf, wie gefährdet unsere Haut in der Sonne WIRKLICH ist

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Kommentare